Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
JaYceE-1
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von JaYceE-1 »

Was ist das denn? Die Störungshotline ist dicht...
0800-2787000 und dort 2-2-1-2

Ansage, dass man später anrufen soll, nett!
royalsetters
Newbie

Beitrag von royalsetters »

mit dem PR-HD2000C funzen die Privaten auf jeden Fall!!! Ob Sky Logo oder nicht!
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Hat jemand ein Tip, wie man sich in der Warteschleife vordrängeln kann? ;-)
Kann ja nicht sein, das man jedesmal Stunden mit Warten verbringt
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

spooky hat geschrieben:
babsiflowa2 hat geschrieben:habe gerade noch mal mit denen telefoniert. Laut deren System ist Privat HD gebucht auf mein Digital+ mit Home HD. Wartet nur auf Aktivierung. Was geil ist, ist das ich heute morgen ne neue Karte bestellt habe(online), weil ich mir nen 2ten TV zugelegt habe fürs MasterBedroom :kaffee: kostet 13€ im Monat mit Premium HD und Privat HD und nem neuen Receiver. Die Karte ist schon gebucht und verschickt!!!!!! UNGLAUBLICH dass das so schnell dann geht
Hast du auch ein SlaveBedroom?[/quot

:topsecret:
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

Tobi74 hat geschrieben:Hat jemand ein Tip, wie man sich in der Warteschleife vordrängeln kann? ;-)
Kann ja nicht sein, das man jedesmal Stunden mit Warten verbringt
Einfach oft probieren. Die meisten Callcenter haben Servicelevel-Agreements, wo teilweise festgelegt ist, dass x Anrufe in x Minuten/Stunden innerhalb von x Sekunden entgegengenommen werden müssen.
Dabei ist Glück gefragt.
tictacHH
Newbie

Beitrag von tictacHH »

royalsetters hat geschrieben:mit dem PR-HD2000C funzen die Privaten auf jeden Fall!!! Ob Sky Logo oder nicht!

oh wirklich? hast du auch eine D 02 Karte? Der CA sagte mir, das diese bei mir nicht freigeschaltet werden können,weil
ich den HUMAX HD 2000 habe :-(
Premiere0815
Newbie

Beitrag von Premiere0815 »

tictacHH hat geschrieben:
royalsetters hat geschrieben:mit dem PR-HD2000C funzen die Privaten auf jeden Fall!!! Ob Sky Logo oder nicht!

oh wirklich? hast du auch eine D 02 Karte? Der CA sagte mir, das diese bei mir nicht freigeschaltet werden können,weil
ich den HUMAX HD 2000 habe :-(
Ja, genau das wurde mir auch gesagt und ich solle doch mal Sky kontaktieren, ob es schon eine neue Software gebe....?!?!?
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Das is ja zum :kotz: was fûrn saftladen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
royalsetters
Newbie

Beitrag von royalsetters »

ja, hab ne D02 mit dem Sky Receiver...hier im Forum sind einige D02 Karten schon hell geschaltet und der Hotliner meinte auch das es kein Problem mit dieser Konstelation gibt.
DBoxFan
Newbie

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von DBoxFan »

Hallo,

nachdem heute bei den neuen digtalen Sendern (Pro sieben HD, SAT1 HD etc.) noch immer kein Empfang möglich war, habe ich mal die Helpline der KDG bemüht.

Ich habe eine D02-Smartcard für 2,90 €/mtl. die den Empfang des "Digital Free"-Pakets erlaubt. Dazu gehören meiner Meinung auch die obigen Sender.
Weit gefehlt: Zum Empfang des "Privat HD" genannten Pakets müsste ich weitere 3 €/mtl. zuzahlen. Das sehe ich aber gar nicht ein (noch dazu für ein WERBEFINANZIERTES Programm) :cry: .

Aber für Euch zur Info ist es sicher wichtig und interessant. Und Ihr müsst nicht auch 10 Minuten in der Warteschleife verplempern...

Der DBOXFan
KDG Berlin Region 3 / Ausbaugebiet 4 (862 MHz)