Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
kannst du so auch nicht sagen, es gibt ja auch user, deren gerät funktioniert
TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home+ u. SKY mit SAGEMCOM RCI88 / Remote: Logitec Harmony One
-
- Newbie
Also, selbst nach 2-3 Neustarts geh'n immer wieder alle Lichter an 
Ich werde jetzt erstmal meinen alten 2000er aktivieren!
Das Dumme ist, dass selbst wenn eine neue Firmware verfügbar wäre, bekäme ich sie nicht auf die Kiste ... ich hab Gestern auf manuell umgestellt
... ich krich echt Pickel
Gruß
ralle

Ich werde jetzt erstmal meinen alten 2000er aktivieren!
Das Dumme ist, dass selbst wenn eine neue Firmware verfügbar wäre, bekäme ich sie nicht auf die Kiste ... ich hab Gestern auf manuell umgestellt

Gruß
ralle
-
- Kabelfreak
Mir wurde gerade an der Hotline erklärt das das Problem mit der Christbaumbeleuchtung ganz leicht zu lösen ist, einfach Netzstecker ziehen, 15 min warten und wieder reinstecken.
Ja ne ist klar.
Das wollte ich eh nicht hören, habe nur wegen der 10€ Gutschrift angerufen

Das wollte ich eh nicht hören, habe nur wegen der 10€ Gutschrift angerufen

Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
Die Säcke rücken keine Gutschrift raus...muss ich da immer 5x anrufen?
-
- Newbie
SaschaKL hast du nun dein neues gefixtes Update in Kaiserslautern?
-
- Newbie
Also ich bekomme mein gefixtes Update laut HOtline am 19.12.2010 für den Breich Rostock na da bin ich gespannt loooooooooooooool

-
- Fortgeschrittener
wenn du noch dreimal anrufst , bekommst du noch den 21.12 m den 01.4.2011 und den 07.11.2012 genannt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Terminliche aussagen von dem Kundendienst kannst Du zu 100% in die Tonnen drücken.
Mich haben Sie schon 3x verar*** mit irgendwelchen Terminen, angeblichen Rückrufen etc.
Terminliche aussagen von dem Kundendienst kannst Du zu 100% in die Tonnen drücken.
Mich haben Sie schon 3x verar*** mit irgendwelchen Terminen, angeblichen Rückrufen etc.
-
- Newbie
robotron hat geschrieben:Die Säcke rücken keine Gutschrift raus...muss ich da immer 5x anrufen?
ich hab das mit dem stromverbrauch erklärt und am ende gefragt wer mir dem zahlt. Und schon war die Gutschrift da.
-
- Newbie
So das mit dem Netzstecker ziehen hab ich heute bestimmt zwanzig mal gemacht, es bringt nichts. An die Technikhotline geht keiner ran, angeblich alle Plätze belegt. Ich weiss nicht mehr weiter
(0800 5266625)

-
- Newbie
So, nach 30min Telefonat, 2x CSC und 1x TSC:
1. Vertrag auf "normalen" (digitalen) Kabelanschluss herabgesetzt, 17,90€ im Monat, Ende des Abenteuers
2. Sagemcom und SC gehen zurück nach Vertragsbestätigung, hab ich eben abgebaut
3. Voraussetzung war die Stornierung der Störung beim TSC, sonst geht der Workaround aus dem Newsportal (Variante 1 oder 2, s.o., nicht)
4. Hickhack wegen Home-Paket, aber im Newsportal steht ja "Kunde kann auf Vertrag seiner Wahl downgraden", also auch den "stinknormalen" Anschluss, was will ich mit Home, wenn die Empfangsgeräte streiken
5. Wenn alles durch ist, bin ich geheilt von KDG, wenn es mich juckt, kann ich immer noch zu Sky und deren Produkte nutzen
6. 7 Telefonate heute, es ist schon erbärmlich, was da bei KDG schief gehen kann. Man stelle sich vor, man hätte noch Internet und Phone von dort, dann könnte man vielleicht noch nicht mal mehr hier schreiben oder dort anrufen
1. Vertrag auf "normalen" (digitalen) Kabelanschluss herabgesetzt, 17,90€ im Monat, Ende des Abenteuers
2. Sagemcom und SC gehen zurück nach Vertragsbestätigung, hab ich eben abgebaut
3. Voraussetzung war die Stornierung der Störung beim TSC, sonst geht der Workaround aus dem Newsportal (Variante 1 oder 2, s.o., nicht)
4. Hickhack wegen Home-Paket, aber im Newsportal steht ja "Kunde kann auf Vertrag seiner Wahl downgraden", also auch den "stinknormalen" Anschluss, was will ich mit Home, wenn die Empfangsgeräte streiken
5. Wenn alles durch ist, bin ich geheilt von KDG, wenn es mich juckt, kann ich immer noch zu Sky und deren Produkte nutzen
6. 7 Telefonate heute, es ist schon erbärmlich, was da bei KDG schief gehen kann. Man stelle sich vor, man hätte noch Internet und Phone von dort, dann könnte man vielleicht noch nicht mal mehr hier schreiben oder dort anrufen