Luedenscheid hat geschrieben:Wenn man schon auf die Angebote der Konkurrenz hinweist
Wo macht Sky das?
MB-berlin
Wenn Du alles lesen würdest wäre dir dieser Satz sicher aufgefallen?
In diesem Zusammenhang wird der Sender History HD – wie von Ihnen erwähnt – ab Mitte Dezember 2012 nicht mehr verfügbar sein. Selbstverständlich können Sie History in SD jedoch auch weiterhin empfangen.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
@ MB-Berlin : In diesem Thread geht es nicht ums Wetter (Ist an der Überschrift erkennbar ) !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Knidel hat geschrieben:
Es ist leider so, dass Kabel Deutschland massive Kapazitätsprobleme hat.
Hausgemachte Probleme, denn ich rede ja nicht vom Ende des analogen Empfangsweges, sonder von einer Reduzierung. 30 muss nun wirklich nicht sein in der heutigen Zeit!
MB-Berlin hat geschrieben: Aber aus dem Wort "limitiert" etwas herauslesen zu wollen ist übertrieben.MB-Berlin
limitiert = begrenzt
das kann man da herauslesen und übertrieben ist es nicht.
Ob das nun bezogen ist auf den Platz, den die KDG Sky zur Verfügung stellt oder auf den Platz im Netz allgemein, dass ist natürlich interpretierbar - zugegeben.
Leute, ich möchte jetzt nicht 1000x lesen: "... ist noch nichts passiert", sonder höchsten: "... wurde heute umgestellt!".
Neben dem ganzen Gemaule hier ist aber eines fast unter dem Teppich gekehrt worden: KDG hat einen neuen Vertrag mit Sky und damit ist die Kooperation ab 2013 gesichert! Für mich ein Grund zum Freuen. Und wenn ich die ganze Diskussion über Sky Atlantic HD verfolge, so ist auch für viele (wenn auch nicht für alle) damit auch ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Zugegeben, optimal ist die jetzige Lösung nicht, aber immer hin ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!