Richtig auch für externe Festplatte aber erst frei geschaltet wenn das gefixte Update kommt von 604

Sei froh das du es noch nicht hast. Das macht nur Probleme.Xantumaster hat geschrieben:Hallo ihr Wilden *g*
gibt es denn mittlerweile grob eine Angabe, wo das Updage (der Updates) überhaupt verteilt werden?
Bin hier in Hamburg, noch ist nix angekommen, da aber meine Platte halbvoll ist und schonmal alles
weg war, hoffe ich auf eine Besserung nach dem
geht nicht, habe meinen auf dem "freien Markt" gekauft, und nicht über KD geleast!lindi200000 hat geschrieben:als 1.
Anrufen und Gutschrift verlangen.
robotron hat geschrieben:
"Probleme mit dem HD-Receiver bekannt, derzeit nicht lösbar, Kunden Folgendes anbieten:
1. Gutschrift eines Monatsrechnungsbetrages, Tausch des HD- gegen einen SD-Receiver, Kosten für Wechsel und Versand entfallen
2. Gutschrift eines Monatsrechnungsbetrages, kostenloses Vertragsdowngrade"
Auf gut Deutsch: Hilfe, wir sind erschossen!
Das sind keine Lösungsvorschläge, sondern Katastrophenmeldungen!
Warum man nicht allen Kunden das Gerät tauscht und die Software nur manuell upgraden lässt...
Als ich letztens mit Sky deswegen telefonierte, sagte man mir, das es einen HD-Receiver bis ende des Jahres geben wird mit einer EXTERNEN Festplatte. Kostenpunkt der zuzahlung 99,00 Euro. Bei KD war der Sagemcom OHNE Zuzahlung, daher habe ich mich für diesen entschieden. War jetzt aber im nachhinein die falsche WahlDOLLAR hat geschrieben:bietet nicht Sky auch nen Festplattenreceiver an, sollten vielleicht alle die ein SKY-Abo haben dahin wechseln, dann kann KDG die Sagecoms einstampfen....