Diskussion über den Streit mit ARD/ZDF

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fizup
Kabelexperte

Re: Diskussion über den Streit mit ARD/ZDF

Beitrag von fizup »

spooky hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Habe mal nen Kabelanbieter aus US rausgesucht:
http://wwwb.comcast.com/Corporate/Learn ... cable.html

ab $29,95 / mtl
aber nur 12 Monate!
After first 12 months, or if any service is cancelled or downgraded, regular rates apply. Comcast’s current monthly service charge for Digital Economy TV ranges from $29.95 to $39.95.
Hierbei handelt es sich um ein Starterpaket!

Die normalen Pakete bewegen sich bei ca. 50-70 euro.

MB-Berlin
Ich muß mich echt beherrschen, ich schrieb AB. verstehst du das?
Internet und Telefon 100 gibts bei dir auch AB 19,90
Wenn man die Preise vergleicht, muss man aber numal die regulären Preise vergleichen und nicht irgendwelche Sonderangebote, die nur bis April gelten.

Schließlich hat Knidel den Preis auch mit dem Grundpreis von 18,90 verglichen, nicht mit dem analogen Anschluss für 16,90 und schon gar nicht, mit den noch günstigeren Verträgen für Mieter.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

spooky hat geschrieben:Ich muß mich echt beherrschen, ich schrieb AB. verstehst du das?
Das Du abschreiben kannst, hast Du ja bewiesen!

Darum auch meine Preiskorrektur.
fizup hat geschrieben:Wenn man die Preise vergleicht, muss man aber numal die regulären Preise vergleichen und nicht irgendwelche Sonderangebote, die nur bis April gelten.
Sehe ich auch so!

Sonst könnte ich hier auch schreiben: Kabelfernsehen gibt es ab 3,58 euro/mtl.
spooky hat geschrieben:Internet und Telefon 100 gibts bei dir auch AB 19,90
Auf der Homepage der KDG schon, bei mir nicht1
für den Kunden ist relevant, was er auf Dauer zahlt und nicht in erster Linie, welche Vergünstigungen er zum Anfang bekommt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ihr seit echt alles Klugscheißer
Magenta TV 2.0
CableMax1000
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

MB-Berlin, deine Astra-KDG-Vergleichs-Rechnung ist ja schön und gut, aber sie stimmt einfach nicht! Ich bin es aber einfach leid, deine immer wieder hier, Gebetsmühlenartig falsch dargelegten Argumente zu widerlegen! Warum man Kabel und Sat nicht vergleichen kann und warum und wofür Astra Geld bekommt und KDG nicht, wurde doch hier schon 2000 Mal dargelegt und so wird's auch das Gericht sehen. Ich hoffe, dass du diese Entscheidung dann akzeptierst und nicht von Schiebung redest... Ich gehöre jedenfalls nicht zu dieser sektenartigen Vereinigung, die zu allem was KDG macht nur ja und amen sagt!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

berlin69er hat geschrieben:MB-Berlin, deine Astra-KDG-Vergleichs-Rechnung ist ja schön und gut, aber sie stimmt einfach nicht! Ich bin es aber einfach leid, deine immer wieder hier, Gebetsmühlenartig falsch dargelegten Argumente zu widerlegen!
Wo habe ich hier auf den letzten Seiten Astra und KDG verglichen?

Dass Du gebetsmühlenartig Deinen Standpunkt hier niederschreibst, ist Dein Hobby. Es zwingt dich keiner dazu!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
Holzbein
Newbie

Beitrag von Holzbein »

Eine Gebetsmühle war doppelt, die müssen wir leider abziehen.
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

MB-Berlin hat geschrieben:
berlin69er hat geschrieben:MB-Berlin, deine Astra-KDG-Vergleichs-Rechnung ist ja schön und gut, aber sie stimmt einfach nicht! Ich bin es aber einfach leid, deine immer wieder hier, Gebetsmühlenartig falsch dargelegten Argumente zu widerlegen!
Wo habe ich hier auf den letzten Seiten Astra und KDG verglichen?

Dass Du gebetsmühlenartig Deinen Standpunkt hier niederschreibst, ist Dein Hobby. Es zwingt dich keiner dazu!

MB-Berlin
Die Gebetsmühle war in diesem Fallfür Maliboy gedacht, sorry... Bin nur beim zitieren durcheinander gekommen! Weiter schlafen... :D
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Tja, wenn die ÖR (und um die geht es hier ja eigentlich) der Meinung sind, Kabel Anders behandeln zu müssen wie Sat, muss man die beiden ja vergleichen. Und wenn jemand meint, Kabel wäre ja billiger als Sat (im Unterhalt für den Betreiber) muss man darauf wohl auch reagieren. Aber das schmeckt Dir wohl nicht, weil Dir langsam wirkliche Argumente ausgehen udn ein: Das ist so, das gehört so ist für mich kein Argument. Auch ein: ist veraltet ist für mich kein Argument. UKW ist auch veraltet und alle halten Daran fest.

Auch finde ich schade, das aufgrund der Diskussion mit den USA die Abschaltung zweier Analogen Sender der ÖR in NDS untergegangen ist. Ich glaube zwar auch nicht, das das mit der Ankündigung KDG zu tun hat, bin aber zu wenig in der Materie drin, um das wiederlegen zu können.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Maliboy, dann hoffe ich, dass du dann ein Gerichtsurteil akzeptierst & deine Sichtweise überdenkst...
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

berlin69er hat geschrieben:Maliboy, dann hoffe ich, dass du dann ein Gerichtsurteil akzeptierst & deine Sichtweise überdenkst...
Wenn das Gerichtsurteil anders herum ausfällt, als Du denkst: Machst Du das dann auch?

MB-berlin
VBE-Berlin
--