Sagemcom RCI88-320 KDG
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Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
So im Raum Sonthofen gibt es das Update jetzt seit gestern auch. Bisher hatte ich noch keine Christbaumbeleuchtung.
Machte nur nach dem Update 2x einen Reset so nach jeweils 2 Minuten.
Trenne den Sagemcom Nachts vom Netz.
Alpenpower
Machte nur nach dem Update 2x einen Reset so nach jeweils 2 Minuten.
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Alpenpower
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Wenn der TV-Verlust die körperliche Unversehrtheit massiv bedroht lohnt es sich darüber nachzudenken redundante Empfangstechnik anzuschaffenKnortzsch hat geschrieben: Ab ich seh es schon, heute Abend beziehe ich wieder Prügel von meiner Frau.![]()

... und schon existiert wieder ein EInkaufsgrund sich noch mehr Technik in die Bude zu stellen....
so long
sisu
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hab gerade die Technik angerufen, sie sprechen von einem Fehlerhaften Update. Wird so ein Update auch mal geprüft? Sie rufen mich wenn sie Zeit haben zurück. 

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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Es ist ja echt spannend das diese Updates bei allen irgendwie anders zu "wirken" scheinen. Die einen haben weniger Probleme...bei den anderen gibt es mehr Probleme. Gibt es dafür eine Erklärung? Haben die die weiter massive Probleme haben vielleicht ältere Geräte? Das wäre mal interessant von wann die sind...hat das Ding ne Produktionsnummer? Das vielleicht die einen noch die "erste" Generation haben und andere eine "zweite"?
TV: Samsung LE40C750
Reciver: Sagemcom RCI88-320 KDG
Firmware Reciver: ...-604
Antennenkabel: Philips SWV4133S/10
Verbindung TV - Reciver : HDMI (nicht das mitgelieferte Kabel, sondern ein neues hochwertigeres)
Standort: bei Berlin
Abstand zum TV: 2m
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
iceage hat geschrieben:Hab gerade die Technik angerufen, sie sprechen von einem Fehlerhaften Update. Wird so ein Update auch mal geprüft? Sie rufen mich wenn sie Zeit haben zurück.

Wers glaubt wird seelig...
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Willkommen im Club! Gestern abend meintest Du noch, einfaches Ein- und Ausschalten würde in meinem Fall reichen, aber das Update hat auch Dich ins elektronische Unglück gestürzticeage hat geschrieben:Hab gerade die Technik angerufen, sie sprechen von einem Fehlerhaften Update. Wird so ein Update auch mal geprüft? Sie rufen mich wenn sie Zeit haben zurück.

Ich bin ja auf den Rückruf der Technik gespannt, mein Tipp: Gerätetausch!
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Mit Rückruf von KD-Mitarbeiter ist doch eh gemeint man wartet so lange wie man es halt aushält, ruft dann wieder an und kriegt gesagt, dass entweder nie was von einem Rückruf erfasst wurde oder man noch zu beschäftigt war...und Infos zum Update haben die Hotliner meistens eh nicht, weil bei KD die Hand nicht weiß was der Fuß macht....robotron hat geschrieben:Willkommen im Club! Gestern abend meintest Du noch, einfaches Ein- und Ausschalten würde in meinem Fall reichen, aber das Update hat auch Dich ins elektronische Unglück gestürzticeage hat geschrieben:Hab gerade die Technik angerufen, sie sprechen von einem Fehlerhaften Update. Wird so ein Update auch mal geprüft? Sie rufen mich wenn sie Zeit haben zurück.![]()
Ich bin ja auf den Rückruf der Technik gespannt, mein Tipp: Gerätetausch!
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Weis ja nicht ob das Gerät blockiert ist, wenn wir einen Christbaum haben, aber warum spielen die nicht einfach das alte Update wieder ein?
Hat jemand eine Auskunft, woran die gerade arbeiten um das Christbaum Problem zubeheben?
Wer hat schon mal beim Beschwerdemanagment eine Gutschrift bekommen?
Wie muss ich da vorgehen? Ne Mail, ein Anruf? <--- ah Anruf(war gestern 2+45min in der Technikwarteschleife
)
Gruss Knortzsch
Hat jemand eine Auskunft, woran die gerade arbeiten um das Christbaum Problem zubeheben?
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Gruss Knortzsch
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Geht bei Dir noch was? Ich hab das Problem seit heut früh( Energiesparmodus aus), meine Frau ging heute früh in die Wohnstube und es war hell. Du kannst dir vorstellen was ich mir anhören durfterobotron hat geschrieben:Willkommen im Club! Gestern abend meintest Du noch, einfaches Ein- und Ausschalten würde in meinem Fall reichen, aber das Update hat auch Dich ins elektronische Unglück gestürzticeage hat geschrieben:Hab gerade die Technik angerufen, sie sprechen von einem Fehlerhaften Update. Wird so ein Update auch mal geprüft? Sie rufen mich wenn sie Zeit haben zurück.![]()
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Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler mit "Hausmittelchen" nicht zu beheben ist. Ich habe das seit gestern vormittag, als das Update kam. Seither habe ich das Ding sowohl stundenlang vom Netz getrennt, als auch stundenlang leuchten lassen, keine Änderung. Leider kommt man so auch nicht mehr in das Bootlogo, sonst wäre mit "Zurück+Links" noch ne Chance da, so sehe ich aber keinen Kniff, den jeder, ob Informatiker oder Rentner, begreift und zum Erfolg führen könnte.Knortzsch hat geschrieben:Weis ja nicht ob das Gerät blockiert ist, wenn wir einen Christbaum haben, aber warum spielen die nicht einfach das alte Update wieder ein?
Hat jemand eine Auskunft, woran die gerade arbeiten um das Christbaum Problem zubeheben?
Wer hat schon mal beim Beschwerdemanagment eine Gutschrift bekommen?
Wie muss ich da vorgehen? Ne Mail, ein Anruf? <--- ah Anruf(war gestern 2+45min in der Technikwarteschleife)
Gruss Knortzsch
Wenn heute Abend nix angestoßen wurde, was halbwegs mit einer Lösung zu tun hat, muss der Ton schärfer werden. Leider gibt es aber Hotliner, die das Problem auf den Kunden abwälzen wollen, einfach auflegen oder nur pampig werden. Dann wieder anrufen, bis man sein Gedicht auswendig gelernt hat...
