In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) geliefert hat.
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Nürnberg/Fürth hats nun auch.
Also wieder nichts gelernt die von Kabeldeutschland.
Warum zu Hölle stoppt man solch ein Update nicht und die hier Beschriebene Technikeraussagen
sind auch wiede für den A......
Ich Verstehe es nicht........
Abwarten, bisher hatte noch niemand von den neuen die es seit gestern haben die Christbaumbeleuchtung. Ich bin bisher zufrieden damit, das einzige was mich stört ist immernoch das 4:3 Problem.
Hab trotz nagelneuem 5-fach abgeschirmtem Antennenkabel und alles bei 78dB auch nach dem Update noch Bildaussetzer bei TNT HD (Film & Serie).
Sonst momentan alles prima.
Vor dem Update waren auch HD-Aufnahmen (z.B. ARD HD) teilweise mit Tonaussetzern gespickt. Mal testen, ob hier das Update was gebracht hat.
Ich hab meinen gestern nach dem Update, auf Standby gestellt und siehe da heute früh Christbaummodus an. Also sollte man sofern er wieder anspringt auf Energiesparen stellen.
Der Hotliner wollte mir glatt ne neue Box andrehen mit ner "neuen" Firmeware. Als ich fragte was das für eine ist sagte er mir 1.0.5.16-70 . Diese bringt einen ja mal gar nix, beim ersten anschalten wird diese auch sofort auf die jetzige geupdatet.
Ich lach mich krumm über diese Leute ^^. Naja meine Gutschrift für diesen Monat habe ich aber jetzt wenigstens.
Man muss halt nur fragen wer meine Stromrechnung bezahlt .