Habe ein riesen Problem: einen Kabel-Vodafone account (red business 400 inet only) kann ich ums verrecken nicht ins neue vodafone/meinvodafone umziehen aktivieren.
Habe schon leere browser, leere cookies, anon browser mode, adblock hin her , versch browserhersteller, verschiedene internetleitungen und auch mit mobilgeraeten das vodafone/meinvodafone probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis:
Immer nach Eingabe/Absenden der drei neuen Sicherheitsfragen/Sicherheitsantworten, kommt beim Submit des Formulars, recht schnell die Meldung der vodafone.de Seite dass etwas schiefgegangen sei und man spaeter nochmal probieren solle.
Ich mach das jetzt schon seit Tagen in allen moeglichen Kombinationen und zu fast jedweden Tages und Nachtzeiten.
Habe mal in einem Firefox mit der Entwicklerkonsole geschaut was beim Submit nach den Sicherheitsfragen passiert, und da kommt eigentlich immer bei diesem Pfad/URL ein HTTP code 502, laut http specs deutet das auf einen backend upstream proxy error bzw app ueberlast oder temporaeren ausfall hin .....
und nun? An der Hotline sind sie voellig hilflos. Ich kann keine Rechnungen einsehen, muss ich denen jetzt n brief schreiben oder wie kontaktet man im internetzeitalter vodafone wenn deren einziger kommunikationskanal bzw selbst tickets nur uebers kundencenter angestossen werden koennen und erst dann mails darauf antworten.....
uaaargh vodafone echt nicht.... wie testen die eigentlich solche riesen moloch systeme oder wer programmiert und integriert denen das in solchen katastrophalen zustaenden?

((((
Danke fuer sachdienliche hinweise ob ich nur ne weitere woche warten soll

oder mir weitere graue haare wachsen lassen soll oder ob man irgendwie abhilfe schaffen kann, irgend ne spezial guru hotline oder adresse das manuell fixen kann bei den vodapfosten oder was jetzt das beste ist zu tun?
danke.