In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Vielen Dank für deine Erklärung! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer was die einzelnen Bilderformatierungen angeht.
Leider ist es aber echt ein Witz was die einzelnen Sender dann da ausgeben, bzw. senden. Wofür bezahlt man denn einen Haufen Geld, wenn man dann als Endverbraucher doch wieder der A... ist? Gut, ist ein anderes Thema und ich Danke dir!
Ich will keinen Thread aufmachen , aber kann jemand mal kontrollieren welche Kard-IDs z.Z auf Prvate-HD gesendet werden ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Habe mir jetzt privat. Hd gebucht und statt meiner Nokia dbox jetzt den Humax 1000 für meine d02 Karte angeben, klappt prima im Alpha, des weiteren hab ich noch einen Humax na-Fox c von kdg mit einer d09 Karte. Jetzt kam ein Brief dass ich eine neuen Receiver bekomme und den alten zurück schicken muss. Davon wurde nichts erwähnt. Hab den neuen sagemcom dci85hd ausprobiert und stelle fest dass da die d09 nicht läuft, läuft da denn theoretisch die d02, dann Brauch ich den nämlich nicht und kann ich ihn dann wieder zurück schicken, da ich ihn ja auch nie bestellt habe.
Dann schike die Die Fox-C zurück ! Deine HD-Freischaltung läuft doch über D02-Karte und den 1000er Humax !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
digitalfernsehen hat geschrieben:Habe mir jetzt privat. Hd gebucht und statt meiner Nokia dbox jetzt den Humax 1000 für meine d02 Karte angeben, klappt prima im Alpha, des weiteren hab ich noch einen Humax na-Fox c von kdg mit einer d09 Karte. Jetzt kam ein Brief dass ich eine neuen Receiver bekomme und den alten zurück schicken muss. Davon wurde nichts erwähnt. Hab den neuen sagemcom dci85hd ausprobiert und stelle fest dass da die d09 nicht läuft, läuft da denn theoretisch die d02, dann Brauch ich den nämlich nicht und kann ich ihn dann wieder zurück schicken, da ich ihn ja auch nie bestellt habe.
Danke für eure Hilfe!
Du bekommst keinen neuen receiver das schreiben habe ich auch bekommen das ist ein fehler von dennen. da du keine bestellt hast bekommst du auch keinen auch keine neue smartkarte.
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Doch habe den zuvor genannten Receiver schon zugeschickt bekommen, obwohl ich gesagt habe dass ich mir für die d02 einen Humax 1000 gekauft habe. Aber d02 und d09 funktionieren mit dem dci85 nicht, richtig?
digitalfernsehen hat geschrieben:Doch habe den zuvor genannten Receiver schon zugeschickt bekommen, obwohl ich gesagt habe dass ich mir für die d02 einen Humax 1000 gekauft habe. Aber d02 und d09 funktionieren mit dem dci85 nicht, richtig?
Das ist richtig ! Der dci85 funzt mit D08 !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
digitalfernsehen hat geschrieben:Das ist dann fantastisch dass ich so einen Receiver ohne mein Zutun zugeschickt bekomme...
Scheinbar wurde die Seriennummer des Humax 1000 nicht hinterlegt.
Mit dem anderen Gerät kannst Du die gebuchten Pakete nicht schauen, daher hast Du ein neues Gerät bekommen.