Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Gibt es hier schon jemand bei dem die Sender heute hell geworden sind?
-
HornetRider
- Fortgeschrittener
Laut der Störungshotline, die ich grade angerufen habe: zwischen heute Nachmittag und 36hDarkNike hat geschrieben:Hab gerade Mittagspause und wollte schauen, ob die Sender schon hell sind. Fehlanzeige. Freischaltsignal nützt auch nichts. Wie lange soll das noch dauern?
BTW: der Kollege klang ein wenig genervt.
EDIT: Privat SD soll dann dunkel werden, sagte er noch?!
Zuletzt geändert von HornetRider am 06.10.2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Das wäre Vertragsbruch solange ich nicht veranlasse was zu verändern dürfen auch keine kosten automatisch entstehen.Mangels hat geschrieben:Ja, und dann bleiben sie eine gewisse Zeit hell und wer vergisst diese wieder zu kündigen bekommt sie dann nach dem Test dauerhaft mit dem 3,--€ Aufschlag. So wirds wohl laufen...wenn sie wirklich überall hell werden.brasstube hat geschrieben:Nein, angeblich sollen alle die nächsten Tage die Sender zum Testen freigeschaltet bekommen.....
Nach der testphase muß es wieder dunkel werden.Und dann kann ich selber entscheiden was ich will.
Und ganz ehrlich vielleicht liegt es an meinem Fernseher kann keinen großen unterschied zu digital sendung sehen.
Wenn die privaten weg sind bei mir sind sie weg.Bleibe bei dem argument nix für free tv zu zahlen.
Zuletzt geändert von luftikus100 am 06.10.2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
pummelchen
- Kabelfreak
ok, d.h. wir könnten jetzt einfach abwarten und hoffen, dass in den nächstne tagen es hell wird
und dann müßte eigentlich KD uns anschreiben, ob wir für 3€ mehr das Bild weiter hell haben wollen
wobei Digital home Kunden sollten es ja für lau bekommen
und dann müßte eigentlich KD uns anschreiben, ob wir für 3€ mehr das Bild weiter hell haben wollen
wobei Digital home Kunden sollten es ja für lau bekommen
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
Mangels
- Fortgeschrittener
Wenn man Neukunde ist bei der KDG und eine Smartcard erhält, dann war das Pay-TV der KDG ja auch eine gewisse Zeit freigeschaltet und hat sich quasi selbst als Vertrag gebucht, wenn man nicht rechtzeitig gekündigt hat.brasstube hat geschrieben:Des können sie in dem Fall aber nicht machen....
Oder ist das mittlerweile nicht mehr so? Wenn nicht, dann nehme ich meine Aussage von eben zurück.
-
modino2711
- Newbie
KDG hat wohl aus dem letzen jahr beim einführen der HD option nix dazu gelernt.
die letzen 2 kanäle, planetHD und 13th street ging ja auch über nacht stillschweigend
über die bühne.
statt hinzugehen und erst mal für 2 oder 3 monate generell freizuschalten, um der
sache erst mal den dampf rauszunehmen, dieser hype mit dem efekt, dass man sich
auch noch das system zerschossen hat.
dann hätte man zeit genug gehabt, die bestandskunden bei bedarf umzustellen bzw
neukunden einzupflegen.
die letzen 2 kanäle, planetHD und 13th street ging ja auch über nacht stillschweigend
über die bühne.
statt hinzugehen und erst mal für 2 oder 3 monate generell freizuschalten, um der
sache erst mal den dampf rauszunehmen, dieser hype mit dem efekt, dass man sich
auch noch das system zerschossen hat.
dann hätte man zeit genug gehabt, die bestandskunden bei bedarf umzustellen bzw
neukunden einzupflegen.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Des hört hier ja gar nicht mehr auf 
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
So bei KDG heute zum ersten mal angerufen.
Meine Kulanzanfrage ist durch.
Damit wurde mir bestätigt, dass ich keine 14,90 Euro zahlen muss sowie keine 3€ und ich alle Sender behalte die ich jetzt auch habe.
Nun muss ich wie alle anderen auf die Freischaltung warten
Wenigstens bin ich jetzt abgesichert
Damit wurde mir bestätigt, dass ich keine 14,90 Euro zahlen muss sowie keine 3€ und ich alle Sender behalte die ich jetzt auch habe.
-
DarkNike
- Insider
Ich komme jetzt wieder ins Kundencenter rein, nur leider ist dort nichts neues vermerkt. Da steht:
Kabel Digital
Kabel Digital
-,-
Obwohl ich gestern Abend Premium HD für's upgraden beauftragt hab.
Kabel Digital
Kabel Digital
-,-
Obwohl ich gestern Abend Premium HD für's upgraden beauftragt hab.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Paco
- Kabelexperte
Und was hattest du bislang ?leinadbhv hat geschrieben:So bei KDG heute zum ersten mal angerufen.