Servus TV
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Servus TV
Ich kann das bis jetzt noch nicht beurteilen, da ich zu faul war den sender in meienr liste zu suchen. er ist noch nicht in meinen favoriten gespeichert, da meine brillen noch nicht gekommen sind
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Ehrenmitglied
Bezogen auf diesen Post aus dem Änderungsthread:
Pünktlich um 0 Uhr wird "Leider keine Programminformation..." gesendet, der normale EPG wird zu dieser Zeit (sofern nicht vom Receiver gespeichert) nicht gesendet und nicht angezeigt (z.B. dbox1). Also sendet KDG diesen EPG weiterhin im Hintergrund mit und pünktlich um 0 Uhr kommt er dann wieder zum Vorschein.
Das Problem besteht tatsächlich aber nur für kurze Zeit:von fcbfan1993 11.03.2010, 00:07
KEIN EPG mahr auf servus tv bei mir!!
Pünktlich um 0 Uhr wird "Leider keine Programminformation..." gesendet, der normale EPG wird zu dieser Zeit (sofern nicht vom Receiver gespeichert) nicht gesendet und nicht angezeigt (z.B. dbox1). Also sendet KDG diesen EPG weiterhin im Hintergrund mit und pünktlich um 0 Uhr kommt er dann wieder zum Vorschein.

2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Insider
Ich zahle 10 €uro für den EPG und sehe keinen. 

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Da zahlst Du 10€ zuviel.DarkNike hat geschrieben:Ich zahle 10 €uro für den EPG und sehe keinen.
Dafür hast Du einen richtigen EPG bei MTV Entertainment.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
Den richtigen EPG habe ich bei MTV Entertainment über Sky Welt Extra auch und zahle nicht mehr dafür.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
Hallo Leute,
Also ich hab gestern auch das erste mal Servus TV gefunden und bin ganz froh, dass es den Sender gibt. Wollte nachts dann gleich mal gucken, aber ich musste erst meine Jugendschutz Pin-Nummer erfragen, weil ich mir die irgendwie nie aufgehoben hatte. Per Mail konnte ich sie nicht erfragen aber per telefon, aber nur über die kostenpflichtige Nummer. Darüber hinaus habe ich gleich mal wegen dem HD Angebot von Servus TV gefragt, aber darüber haben sie bisher keine Info in ihrem System. Ich hoffe mal das kommt demnächst auch. Die Qualität soll ja fantastisch sein, so viel ich von Freunden aus Ö gehört habe. 1080i soweit ich weiß.
Also ich hab gestern auch das erste mal Servus TV gefunden und bin ganz froh, dass es den Sender gibt. Wollte nachts dann gleich mal gucken, aber ich musste erst meine Jugendschutz Pin-Nummer erfragen, weil ich mir die irgendwie nie aufgehoben hatte. Per Mail konnte ich sie nicht erfragen aber per telefon, aber nur über die kostenpflichtige Nummer. Darüber hinaus habe ich gleich mal wegen dem HD Angebot von Servus TV gefragt, aber darüber haben sie bisher keine Info in ihrem System. Ich hoffe mal das kommt demnächst auch. Die Qualität soll ja fantastisch sein, so viel ich von Freunden aus Ö gehört habe. 1080i soweit ich weiß.
-
- Kabelfreak
naja mal schauen ob Kabel Deutschland sich dazu durchringt.Bei UnityMedia scheint es da schon schneller zu gehen da gibts ab Dienstag Servus TV HDDvP hat geschrieben:Hallo Leute,
http://satundkabel.magnus.de/kabel-tv/a ... x-ein.html
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/info.html
Derartige Informationen würde KDG niemals auf deren Seite veröffentlichen.
Mit der Einspeisung von arte HD und Servus TV HD holt UM langsam auf.
Schlecht an den Änderungen bei UM ist nur, dass die Anixe SD rausschmeißen.
Derartige Informationen würde KDG niemals auf deren Seite veröffentlichen.
Mit der Einspeisung von arte HD und Servus TV HD holt UM langsam auf.
Schlecht an den Änderungen bei UM ist nur, dass die Anixe SD rausschmeißen.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Tja, UM speist Servus TV HD und arte HD ein, aber wohl nur in modernisierten Gebieten. Anixe SD wird nicht mehr verbreitet. Stellt sich die Frage, ob Anixe SD auch bei der KDG den Rückzug ansetzt. Ich hoffe doch nicht. Allerdings: Bei einer Einspeisung von Anixe HD könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Anixe SD verschwinden könnte.
-
- Newbie
Hmm, komisch.... ich hatte Servus TV gestern gefunden, aber er hat nicht funktioniert und mich nach der Jugendshutz PIN gefragt. Heute hab ich den Jungendschutz Pin eingegeben, aber der Sender lief noch immer nicht. Hab jetzt nochmal den Sendersuchlauf gestartet und plötzlich finde ich Servus TV nicht mehr. Ich wohne übrigens in Bayern/Landshut, falls das wichtig ist.
Edit:
Auf welchem Platz sollte ich den Sender finden, wenn ich alle Programme neu suchen lassen, kann mir das jemand sagen? Vielleicht hab ich ihn nur übersehen
Edit:
Auf welchem Platz sollte ich den Sender finden, wenn ich alle Programme neu suchen lassen, kann mir das jemand sagen? Vielleicht hab ich ihn nur übersehen