MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Doggi
Newbie

Re: MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

Beitrag von Doggi »

Hat irgend einer von denen die auf Sonderkündigungsrecht pochen ein von den Sender speziel gbucht ?? Man hat nicht mal ein Sonderkündigungsrecht wenn man umzieht und dort keine Kabelversorgung herscht. Wenn sie dich dann aus den Vertrag lassen wäre das schlicht und einfach Kulanz und nichtst anderes.
Und ich brauche kein Anwalt für Medienrecht denn das ist einfach nur Vertragsrecht und nichts anderes.
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Fast 350 Mitglieder, Respekt. Und das bei 1.5 Mio Home Kunden ;)

Sowas bringt nichts, vorallem nicht bei Facebook. Aber da ja soviele kündigen wollen, wird KD es ja merken .. außer einige sind nur am reden und nicht am handeln.
hansi002
Newbie

Beitrag von hansi002 »

Die Telekom hat Sender wie Sat.1 Comedy und Kabel eins Classic gestrichen und keinen hats gestört, bei und ist das Kabel Deutschland Signal endlich weg und keinen störts.
Tele Columbus hat eigenes Signal aufgeschaltet und Sky HD alles da und Private HD da und keine gelben Testkarten.

:party: :fingerzeig: :fingerzeig:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

hansi002 hat geschrieben:Die Telekom hat Sender wie Sat.1 Comedy und Kabel eins Classic gestrichen und keinen hats gestört, ...

:party: :fingerzeig: :fingerzeig:
Naja,
also in den entsprechenden Foren war schon was los...
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

spooky hat geschrieben:es ist schon komisch.
Zuerst sagt KD: HD will kein Kunde von uns. und jetzt 180 Grad Wende.
Von den weggefallenen Sendern ist für mich nur Vh1 tragisch.

im übrigen, die hier so auf AGB etc pochen.
Kurzer Blick zu Entertain der Telekom:
Die haben Sender gestrichen, die viel interessanter waren: die kompletten RTL Pay TV Sender, kabel1classic und sat1comedy.
Hat irgendjemand im Netz gelesen, dass auch nur ein Kunde ein Sonderkündigungsrecht bekommen hat?
Bei Entertain sind aber die Pay-TV-Pakete – mit Ausnahme von Liga Total – auch monatlich kündbar, da ist ein Sonderkündigungsrecht verzichtbar. Bei KDG ist man ja bekanntlich 12 Monate gebunden und durch den Privat HD-Stunt hat KDG viele Kunden gerade erst wieder neu gebunden...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

maniacintosh hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:es ist schon komisch.
Zuerst sagt KD: HD will kein Kunde von uns. und jetzt 180 Grad Wende.
Von den weggefallenen Sendern ist für mich nur Vh1 tragisch.

im übrigen, die hier so auf AGB etc pochen.
Kurzer Blick zu Entertain der Telekom:
Die haben Sender gestrichen, die viel interessanter waren: die kompletten RTL Pay TV Sender, kabel1classic und sat1comedy.
Hat irgendjemand im Netz gelesen, dass auch nur ein Kunde ein Sonderkündigungsrecht bekommen hat?
Bei Entertain sind aber die Pay-TV-Pakete – mit Ausnahme von Liga Total – auch monatlich kündbar, da ist ein Sonderkündigungsrecht verzichtbar. Bei KDG ist man ja bekanntlich 12 Monate gebunden und durch den Privat HD-Stunt hat KDG viele Kunden gerade erst wieder neu gebunden...
Nun,
es gab Leute, die hatten den Tarif Premium (5), steht für 5. Generation, da waren die Sender damals mit enthalten.
Ich hatte diesen Tarif auch mal, deswegen weiß ich das :)
Denen hat man als Entschädigung 2 Sender von MTV freigeschaltet... echt großzügig... 5 Serien/Filmsender gegen 2 Musiksender
prodigital2
Fortgeschrittener

Beitrag von prodigital2 »

HaDeTeVau hat geschrieben:Mehr Platz für HDTV. Kann ich nur begrüßen :) Meiner Meinung nach setzt KD genau an der richtigen Stelle an. Ich habe keinen der genannten Sender jemals bewusst gesehen. Ich schaue eigentlich keinen einzigen SD Sender mehr. Von daher aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung.
Warum stellst du dann nicht auf Kabel Premium HD um?
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Genau das habe ich schon vor einigen Wochen getan.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

faint hat geschrieben:
Fast 350 Mitglieder, Respekt. Und das bei 1.5 Mio Home Kunden ;)

Sowas bringt nichts, vorallem nicht bei Facebook. Aber da ja soviele kündigen wollen, wird KD es ja merken .. außer einige sind nur am reden und nicht am handeln.
Ich sehe das eher so: bereits 350 von ~4200, die auf der Facebook-Seite der KDG sind.
Außerdem hat KDG knapp 1 Mio. Pay-TV-Kunden, d.h. KD Home + KD International + Premium HD + Premium Extra.
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Knidel hat geschrieben:Außerdem hat KDG knapp 1 Mio. Pay-TV-Kunden, d.h. KD Home + KD International + Premium HD + Premium Extra.
Dann belügt Kabel Deutschland also die eigenen Leute mit ihren Gewinnmitteilungen?

Außer dort wird "Premium TV" neuerdings anders gegliedert: Am 30. September 2011 verzeichnete Kabel Deutschland 1,415 Millionen Premium TV-Abonnements (Vorjahr 1,135 Millionen, plus 24,6 Prozent).