Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
04:00 Netz Desden 2 (nicht ausgebaut)kein Update vorhanden. Da geht VOD ja eh nicht, was sollen wir da auch mittm Update??? 

-
- Insider
Vielleicht für ein zumindest teilweise Beseitigung der Berge von vorhandenen Fehlern?zonk hat geschrieben:04:00 Netz Desden 2 (nicht ausgebaut)kein Update vorhanden. Da geht VOD ja eh nicht, was sollen wir da auch mittm Update???

-
- Kabelfreak
Bei mir findet er immernoch keine neue FW. Was ist denn da los?
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
Hamburg immer noch kein Update, wir sind wohl zu weit oben...
-
- Newbie
Frank2 hat geschrieben:Toll, seit diesem Update habe ich jetzt die Sender mit Stereo-Ton über HDMI ganz leise, mit 5.1-Ton in normaler Lautstärke. War vorher nicht so.
Kann das jemand bestätigen bzw. kennt jemand eine Lösung?
mfg
Frank
hat sich bei mir auch verstellt (angeschlossen über toslink).
hab mich schon gewundert, dass einige aufnahmen normal
hörbar sind und andere nicht....
-
- Newbie
Also wenn ich das bis jetzt so lese, dann lasse ich wohl lieber die alte FW drauf.
Da hängt sich das teil wenigstens nachts nicht auf. Sonst hab ich ja zum glück keine Probleme damit mehr.
Da hängt sich das teil wenigstens nachts nicht auf. Sonst hab ich ja zum glück keine Probleme damit mehr.
-
- Newbie
vllt sollten sich auch diejenigen melden, bei
denen es keine probleme gibt...
ich konnte bis jetzt jedenfalls nix feststellen....
-
- Newbie
!!elmandingo hat geschrieben:vllt sollten sich auch diejenigen melden, bei
hab auch keine probleme

kann nur nicht verstehen das, das update nicht für alle gleich ins netz gespeisst wird...
SAMSUNG UE65KS7090,
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
Sky Komplett+HD
Vodafone GigaTV
Microsoft XBOX ONE S
-----------------------------------
-
- Newbie
Hallo,
kann mal einer die genaue Bezeichnung der neuen Firmware Version hier reinschreiben ?
greetz
enno
kann mal einer die genaue Bezeichnung der neuen Firmware Version hier reinschreiben ?
greetz
enno
-
- Kabelfreak
gibt keine, jedenfalls bei mir (HH). Es ging nur um EPG Update in der Nacht bei normalem Standby.
Ich nutze im übrigen den tiefen Standby, bei dem das EPG erst bei Start geladen wird. Hatte keine Probleme heut morgen beim Test.
Ich nutze im übrigen den tiefen Standby, bei dem das EPG erst bei Start geladen wird. Hatte keine Probleme heut morgen beim Test.
Zuletzt geändert von SchlaueFragenSteller am 09.12.2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.