Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
Nie würd ich nicht sagen, aber ob wir das noch erleben.... 

-
- Kabelexperte
Ist es nicht toll wie fleißig man hier die Foren fühlt.
Klingonmaster mit einem Jahresdurchschnitt von über 2700 Beiträgen. 2rangerfan0 ist aber noch besser mit annähernd 4300 Beiträgen pro Jahr. twen-fm schafft nur etwas mehr als 2300 Jährlich ist aber schon länger dabei. Besser in der Langstrecke ist da schon Heiner mit über 2800 Jahresdurchschnitt. Wer wird hier der Beste der es endlich schlaft ein Forum alleine voll zu bekommen vom potenzial hehr müsste das locker klappen dieses Thread hat ja nur etwas mehr als 2300 Beiträge. Wir werden sehn zumindest wen mir da den nicht doch die Lust vergeht.
Klingonmaster mit einem Jahresdurchschnitt von über 2700 Beiträgen. 2rangerfan0 ist aber noch besser mit annähernd 4300 Beiträgen pro Jahr. twen-fm schafft nur etwas mehr als 2300 Jährlich ist aber schon länger dabei. Besser in der Langstrecke ist da schon Heiner mit über 2800 Jahresdurchschnitt. Wer wird hier der Beste der es endlich schlaft ein Forum alleine voll zu bekommen vom potenzial hehr müsste das locker klappen dieses Thread hat ja nur etwas mehr als 2300 Beiträge. Wir werden sehn zumindest wen mir da den nicht doch die Lust vergeht.
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Fortgeschrittener
Doch die KDG wird der ERSTE große Anbieter mit den Privaten HD sein. (Wenn die Privaten nur noch in 3D senden.)usebinflat hat geschrieben:Die privaten in hd bei KD nie !
Hast Du sonst noch was zu meckern?? Ne Tüte Deutsch hat mir auch schon mal geholfen....Peter144 hat geschrieben:Ist es nicht toll wie fleißig man hier die Foren fühlt.

-
- Insider
So. Liebe Mods - liebe Admins. Ich entschuldige mich gleich vorne weg, aber des is ja wohl wirklich zum Ausrasten!Peter144 hat geschrieben:Ist es nicht toll wie fleißig man hier die Foren fühlt.
Jetzt wird einem zum Vorwurf gemacht, dass man fleißig hilft hier im Forum!
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. Und er hat nix besseres zu tun, als seine "Punkekonto" mit Nonsense-Beiträgen zu füllen!

Bitte sperren oder zumindest verwarnen - ja gehts noch?!
So - jetzt langts wieder... Wollte mich ja bessern...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Das klappt schon nicht mehr, da Tele Columbus als drittgrößter Anbieter diese bereits eingespeist hat.Fantasy hat geschrieben:Doch die KDG wird der ERSTE große Anbieter mit den Privaten HD sein
2rangerfan0: kannst du bitte mal Postings ohne sinnvollen Inhalt sein lassen? Deine laufenden Rechtfertigungen tragen nix zur Diskussion bei und nerven. Was für Probleme muss jemand haben, der sich für jede Kleinigkeit auf solche Art und Weise rechtfertigen muss...
-
- Insider
@rumble: so? dann sag des mal dem, der mir, Heiner und noch ein paar mehr unsere vielen Posts vorwirft!
Sonst hätt ich mich ja gar ned aufgeregt...
Also such den Schuldigen ned immer bei mir?!
So... Ich reg mich jetzt nimmer auf...
Sonst hätt ich mich ja gar ned aufgeregt...
Also such den Schuldigen ned immer bei mir?!
So... Ich reg mich jetzt nimmer auf...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Vollkommen egal wer schuld ist (wir sind ja hier nicht im Kindergarten...) - zeige doch mal deine Reife und lese über sowas weg... Hier sollte es um das Thema gehen und nicht um dein Ego.
Zuletzt geändert von rumble_ef am 05.04.2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Man muss sich aber auch ned alles gefallen lassen! Des is genau DIE Einstellung, die mich an den Deutschen nervt...
Alles gefallen lassen.
BTT:
Der drittgrößte Anbieter ist meines Wissens UnityMedia und nicht TeleColumbus...
Alles gefallen lassen.
BTT:
Der drittgrößte Anbieter ist meines Wissens UnityMedia und nicht TeleColumbus...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Nach Kundenzahlen ist TC größer als Kabel BW (3,7 gegen 2,3 Millionen).
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tele_Columbus
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabel_BW
PS: dann mach das per PN aus, weil die anderen Diskussionsteilnehmer interessiert das nicht. Und wenn du dich nur dadurch gut fühlst, dass du dich gegenüber dir unbekannten Disskussionsteilnehmern rechtfertigen musst tust du mir leid.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tele_Columbus
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabel_BW
PS: dann mach das per PN aus, weil die anderen Diskussionsteilnehmer interessiert das nicht. Und wenn du dich nur dadurch gut fühlst, dass du dich gegenüber dir unbekannten Disskussionsteilnehmern rechtfertigen musst tust du mir leid.
Zuletzt geändert von rumble_ef am 05.04.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.