Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
vincecrue72
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
Hallo könnt Ihr alle in euer Kundenportal reinschauen???
Bei mir kommt nach dem Einloggen:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz).
Was soll das, habe nichts gebucht oder umstellen lassen hatte bis gestern früh noch ganz normal Ihr Tarif "Kabel Digital+" drin, jetzt steht da Jetzt einsteigen "Kabel Digital Home"???
Bei mir kommt nach dem Einloggen:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz).
Was soll das, habe nichts gebucht oder umstellen lassen hatte bis gestern früh noch ganz normal Ihr Tarif "Kabel Digital+" drin, jetzt steht da Jetzt einsteigen "Kabel Digital Home"???
-
MBPepperman
- Newbie
Login klappt (Bayern), aber bislang keine Änderung, was die gebuchten Produkte angeht...
Smartcard Nummer 1: xxxx
Kabel Digital
Smartcard Nummer 2: xxxx
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital Home+
Smartcard Nummer 1: xxxx
Kabel Digital
Smartcard Nummer 2: xxxx
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital Home+
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
-
CrushingHell
- Fortgeschrittener
Ich habe auch den PR-HD2000C.mtvturner hat geschrieben:Hallo,
mir wurde eben und gestern zweimal gesagt, dass mein SKY-HUMAX PDR 2000C nicht freigeschaltet werden kann. Hat jemand schon über so ein Gerät Privat HD?
Ein anderer User hat diesen auch und hat die Privaten bereits in HD.
Er hat versichert das geht schon und ihm wurde es freigeschalten und die Sender wurden hell.
Die tun da nur so rum weil es eben kein von der KDG ausgegebener Receiver ist und wollen ihren losbekommen OBWOHL es mit dem auch geht.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Gesperrter User stehen bei uns für gesperrte User.Corrado-HH hat geschrieben:"gesperrte User" ist nur ein Rang, sowie bspw. "Newbie" und hat mit dem Userstatus ersteinmal nichts zu tun. Üblicherweise erstellt man Gruppen und gibt diesen einen Standardrang. Der Gruppe an sich gibt man dann Rechte, oder keine.
Da sich der Rang nicht automatisch bei der Sperrung ändert, ändere ich das manuell bei Usern, die schon einige Posts haben. Den Rang habe ich bei ihm vor einer halben Stunde geändert.
-
Corrado-HH
- Newbie
Verstanden.
BTT: Auf jeden Fall ist heute Nacht keine generelle Freischaltung (so sie denn überhaupt kommen soll) erfolgt. Bei mir: G09 (CI+) in Hamburg
BTT: Auf jeden Fall ist heute Nacht keine generelle Freischaltung (so sie denn überhaupt kommen soll) erfolgt. Bei mir: G09 (CI+) in Hamburg
Zuletzt geändert von Corrado-HH am 06.10.2011, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
Keule1627
- Newbie
So hatte das auch schon einmal 50 Seiten vorher geschrieben:
bie mir im Kundencenter seit gestern:
Kabel Komfort HD
Kabel Digital Home HD
Habe das Paket für 20,90€ (Nebenkosten).
Und ich habe nichts gemacht, da ich das Forum sehr amüsant momentan finde und seeehhhhrrrr viel lese.
Ach ja: Private in HD schwarz
bie mir im Kundencenter seit gestern:
Kabel Komfort HD
Kabel Digital Home HD
Habe das Paket für 20,90€ (Nebenkosten).
Und ich habe nichts gemacht, da ich das Forum sehr amüsant momentan finde und seeehhhhrrrr viel lese.
Ach ja: Private in HD schwarz
-
AKS
- Newbie
Witzig.
Jetzt konnte man ewig nicht ins Kundenportal rein, was einen ja annehmen ließ daß da was rumgebaut wird. Aber jetzt wo es wieder geht kann man noch immer nichts online umstellen...
Jetzt konnte man ewig nicht ins Kundenportal rein, was einen ja annehmen ließ daß da was rumgebaut wird. Aber jetzt wo es wieder geht kann man noch immer nichts online umstellen...
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
mtvturner
- Newbie
OK, danke für die Antwort. Bin ich mal gespannt. Da ich noch einen defekten HUMAX 1000C habe, habe ich denen die Seriennummer genanntIch habe auch den PR-HD2000C.
Ein anderer User hat diesen auch und hat die Privaten bereits in HD.
Er hat versichert das geht schon und ihm wurde es freigeschalten und die Sender wurden hell.
Die tun da nur so rum weil es eben kein von der KDG ausgegebener Receiver ist und wollen ihren losbekommen OBWOHL es mit dem auch geht.
Mal schauen, wann es klappt...
-
Ash2k
- Newbie
Ja gestern ohne Probleme geklappt.mtvturner hat geschrieben:Hallo,
mir wurde eben und gestern zweimal gesagt, dass mein SKY-HUMAX PDR 2000C nicht freigeschaltet werden kann. Hat jemand schon über so ein Gerät Privat HD?
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
-
atom
- Fortgeschrittener
Hallo, ich bin der Neue...
Hab mich extra angemeldet um mal bei der Klärung mitzuhelfen...
Noch einmal eine Bestätigung von mir, ich habe gerade eben mit der Technik telefoniert (habe Home HD). Die nette Frau sagte mir das die Server momentan (vor allem gestern) überlastet sind und in den nächsten tagen die Privaten in HD freigeschaltet werden! Also wie hier schon öfters erwähnt...
Abwarten...
Habe 08002787000 gewählt und hab mich mit 2-2-1-2 durchgehangelt...
Hatte ja noch andere Probleme
- 10 Minuten Fehler mit CI+-Modul (10 Minuten nach einschalten bei verschlüsselten Sendern schwarzer Bildschirm, danach kommt das Bild/Ton wieder)
- wollte 2te Smartcard (Antwort: Einmalig 9,90€)
Noch einmal eine Bestätigung von mir, ich habe gerade eben mit der Technik telefoniert (habe Home HD). Die nette Frau sagte mir das die Server momentan (vor allem gestern) überlastet sind und in den nächsten tagen die Privaten in HD freigeschaltet werden! Also wie hier schon öfters erwähnt...
Abwarten...
Habe 08002787000 gewählt und hab mich mit 2-2-1-2 durchgehangelt...
Hatte ja noch andere Probleme
- 10 Minuten Fehler mit CI+-Modul (10 Minuten nach einschalten bei verschlüsselten Sendern schwarzer Bildschirm, danach kommt das Bild/Ton wieder)
- wollte 2te Smartcard (Antwort: Einmalig 9,90€)
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -