Die kommen automatisch. Bei manchen dauert es etwas länger. Falls nicht Ruf nochmal bei der Technik- und Störungshotline an unter 0800-2787000 > Menu 2-2-1-2. Denn du willst ja nichts Bestellen (Menu 3 oder die Bestellhotline). Die meisten hier sind aber so blöd und rufen ständig die Bestellhotline an, die werden natürlich abkassiert und auch noch die neuen schlechteren Tarife reingedrängt.jonny334 hat geschrieben:Glaubt man dieser Übersicht sind die Privat HD Sender ja wirklich im 2.9 € Paket (Kabel Digital) inkludiert. Muss ich das nun extra freischalten lassen, oder kommen die automatisch?
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Re: Neue Pakete ab Oktober
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
MBPepperman
- Newbie
Wie schon tausende Male hier berichtet: Abwarten und HD gucken!jonny334 hat geschrieben:http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
Glaubt man dieser Übersicht sind die Privat HD Sender ja wirklich im 2.9 € Paket (Kabel Digital) inkludiert. Muss ich das nun extra freischalten lassen, oder kommen die automatisch?
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Hallo,MBPepperman hat geschrieben:Wie schon tausende Male hier berichtet: Abwarten und HD gucken!jonny334 hat geschrieben:http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
Glaubt man dieser Übersicht sind die Privat HD Sender ja wirklich im 2.9 € Paket (Kabel Digital) inkludiert. Muss ich das nun extra freischalten lassen, oder kommen die automatisch?
genau habe gerade mit der Technik gesprochen. Die haben derzeit das Problem die Freischaltsignale zu versenden, laut Technik ist man Fieberhaft dabei dies zu lösen. Also einfach abwarten
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
jonny334
- Newbie
Und @MBPepperman: Danke euch!kdgnutzer hat geschrieben:Die kommen automatisch. Bei manchen dauert es etwas länger. Falls nicht Ruf nochmal bei der Technik- und Störungshotline an unter 0800-2787000 > Menu 2-2-1-2. Denn du willst ja nichts Bestellen (Menu 3 oder die Bestellhotline). Die meisten hier sind aber so blöd und rufen ständig die Bestellhotline an, die werden natürlich abkassiert und auch noch die neuen schlechteren Tarife reingedrängt.jonny334 hat geschrieben:Glaubt man dieser Übersicht sind die Privat HD Sender ja wirklich im 2.9 € Paket (Kabel Digital) inkludiert. Muss ich das nun extra freischalten lassen, oder kommen die automatisch?
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Aus dem Thread hier:
Hier meine Zusammenfassung für Bestandskunden
Jetzt lache ICH euch aus @feesubbi (hier sein Posting) und ganz besonders @informant (der mal absolut uninformiert ist, hier sein Posting).
Wieder eine Bestätigung, was ich hier im Thread mehrfach geschrieben habe. Feesubbi, newty, informant und noch ein paar andere Besserwisser haben sich voll zum Affen gemacht. Ich lache die Leute total aus, die sich gestern von der KDG haben abzocken lassen.MMM hat geschrieben:Mein Paket ist derzeit Kabel Digital HD. Also keine 3€ zusätzlich bzw. Freischaltgebühr, dafür aber nur 2 Free HD Sender dazu laut Mitarbeiterin. Ob das nun stimmt
Hier meine Zusammenfassung für Bestandskunden
Jetzt lache ICH euch aus @feesubbi (hier sein Posting) und ganz besonders @informant (der mal absolut uninformiert ist, hier sein Posting).
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 08:37, insgesamt 5-mal geändert.
-
tomber
- Newbie
Noch wurde niemand "abgezockt".. Rechnung hat ja wohl noch keiner bekommen.
Abwarten und Immer den Ball flach halten...dann ist er leichter zu kontrollieren

Abwarten und Immer den Ball flach halten...dann ist er leichter zu kontrollieren
-
Maliboy
- Insider
Das Problem ist wie Immer: Die an der Hotline haben keine Ahnung (und wollen keine Ahnung haben) und KDG Propagiert wieder nur Neukundentarife.
Fakt ist, das es in einer PM mal hieß, das es das 3 EUR Upgrade geben wird. Fakt ist aber auch, das man das so nirgends auf der Homepage findet. Und da sehe ich das Problem.
Fakt 2 ist, das die KDG Homepage mal wieder einige 'Löscher' hat. Da werden die HD Sender zur Digitalen Welt gepackt, aber bei Grafiken packt man die Privaten HD Sender zu den PAY TV HD Sendern. Ob die nun bei einer Kündigung mit gekündigt werden oder nicht, wird nirgends erwähnt. Auch unterscheiden sich die Bilder auf der Homepage von den Bilder in den Preislisten PDFs (die ich vor gefühlten 100 Seiten mal verlinkt habe). hier taucht PrivatHD beim 2,90 EUR Paket nicht auf. Aber auch wieder NICHT die 3 EUR, die man ja in den Fußnoten erwähnen könnte/müsste, wenn das ganze gebundelt wäre.
Ich denke, der Beste Tipp ist wirklich der zu warten und zu schauen, ob KDG dieses Manko noch korrigiert. Sicher würde ich gerne auf die HD Sender umzwitschen (schon alleine, weil der Pixelmatsch geringer wird), aber deswegen so ein Streß und solche ANfeindungen, finde ich lächerlich. Außerdem beweißt dieser Thread mal wieder das, was meine Mutter letztens noch gesagt hat: In Foren tummeln sich viele rum, die alle meinen, das Ihre Mienung die einzig Richtige ist. OK, das liegt in der Natur der Sache, aber was die letzten 24 Stunden wieder hier abgegangen ist, war weder Hilfreich noch Zielführend.
Fakt ist, das es in einer PM mal hieß, das es das 3 EUR Upgrade geben wird. Fakt ist aber auch, das man das so nirgends auf der Homepage findet. Und da sehe ich das Problem.
Fakt 2 ist, das die KDG Homepage mal wieder einige 'Löscher' hat. Da werden die HD Sender zur Digitalen Welt gepackt, aber bei Grafiken packt man die Privaten HD Sender zu den PAY TV HD Sendern. Ob die nun bei einer Kündigung mit gekündigt werden oder nicht, wird nirgends erwähnt. Auch unterscheiden sich die Bilder auf der Homepage von den Bilder in den Preislisten PDFs (die ich vor gefühlten 100 Seiten mal verlinkt habe). hier taucht PrivatHD beim 2,90 EUR Paket nicht auf. Aber auch wieder NICHT die 3 EUR, die man ja in den Fußnoten erwähnen könnte/müsste, wenn das ganze gebundelt wäre.
Ich denke, der Beste Tipp ist wirklich der zu warten und zu schauen, ob KDG dieses Manko noch korrigiert. Sicher würde ich gerne auf die HD Sender umzwitschen (schon alleine, weil der Pixelmatsch geringer wird), aber deswegen so ein Streß und solche ANfeindungen, finde ich lächerlich. Außerdem beweißt dieser Thread mal wieder das, was meine Mutter letztens noch gesagt hat: In Foren tummeln sich viele rum, die alle meinen, das Ihre Mienung die einzig Richtige ist. OK, das liegt in der Natur der Sache, aber was die letzten 24 Stunden wieder hier abgegangen ist, war weder Hilfreich noch Zielführend.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Ich könnte ja noch 5 Mal anrufen und mir sagen lassen, dass ich für Privat HD nichts bezahlen soll. Nur um GANZ sicher zu gehen.tomber hat geschrieben:Noch wurde niemand "abgezockt".. Rechnung hat ja wohl noch keiner bekommen.
-
BartSimpson1982
- Newbie
Ist es richtig, dass im Kundenportal beim Tarif "Kabel Komfort HD" Privat HD nicht extra aufgeführt ist (da es ja inbegriffen ist) und bei den anderen Tarifen schon?
-
tomber
- Newbie
Im Moment weis niemand (anscheinend nicht mal KDG) was richtig oder falsch ist, was sein müsste und was sein wird. Alles nur Vermutungen und vermeindliches "Wissen"BartSimpson1982 hat geschrieben:Ist es richtig, dass im Kundenportal beim Tarif "Kabel Komfort HD" Privat HD nicht extra aufgeführt ist (da es ja inbegriffen ist) und bei den anderen Tarifen schon?
Es herscht das totale Chaos.
Heute möchte ich kein KDG Chef sein..könnte ein stressiger Tag werden für die Jungs
Zuletzt geändert von tomber am 06.10.2011, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.