Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Um 19 Uhr hat mein Rec. im StandBy Modus das Update geladen. Einige neue Features, Fixes und die VOD Vorbereitung ist mit bei. DLNA, USB Massenspeicher und Internet Surfen über den Rec. ist aktuell nur Wunschdenken einiger hier, womit unwissende nur verrückt gemacht werden. Alle drei Sachen sind nicht angedacht. Der nett gemeinde Menüpunkt "Internet" ist lediglich für VOD und deren Provisioning gedacht. Mehr nicht.
Zuletzt geändert von noname_ am 08.12.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Nürberg/Fürth hat noch keines
Vielleicht bekomme ich es auch zur Strafe ale letztes, weill ich immer so böse war...

Vielleicht bekomme ich es auch zur Strafe ale letztes, weill ich immer so böse war...

-
- Newbie
In Barth Update da. Umschaltung zur Regionalzeit auf den Dritten scheint jetzt zu funktionieren. Leider nach wie vor 4:3-Sendungen (im SD-Bereich) auf 16:9 gezerrt. Gruslig. Ton muss ich noch testen. Sagemcom war nach dem Update erst mal abgestürzt (2 x), nun läuft er. Aber immerhin - es bewegt sich etwas in die richtige Richtung. Weiter hoffen .. .
-
- Fortgeschrittener
Bei mir noch nix an update Rheinland Pfalz
-
- Newbie
Forchheim --> Update ist da.
Ich merke bislang keine Unterschiede, nur, dass der Punkt "Internet" vorhanden ist und das LAN auch erkannt wird.
Glaube aber nicht, dass diese Funktion in Zukunft nur für VOI und USB zur Datenübertragung gar nicht geplant ist.
Kommt vll. demnächst. Wäre zumindest technisch kein Problem.
Oder gibt es diesbezüglich validierte Aussagen von KDG?
Ich merke bislang keine Unterschiede, nur, dass der Punkt "Internet" vorhanden ist und das LAN auch erkannt wird.
Glaube aber nicht, dass diese Funktion in Zukunft nur für VOI und USB zur Datenübertragung gar nicht geplant ist.
Kommt vll. demnächst. Wäre zumindest technisch kein Problem.
Oder gibt es diesbezüglich validierte Aussagen von KDG?
-
- Newbie
In Hannover auch kein Update vorhanden 

-
- Newbie
In Hamburg ist auch noch kein Update verfügbar!
-
- Newbie
In Osnabrück ist das Update da!
-
- Newbie
in suhl ist das update auch da!
grad am aktualisieren...
lg

lg
SAMSUNG UE65KS7090,