Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Heute vormittag kam der Paketbote von DHL mit der Homebox. Ich kann es nicht fassen.
Es wäre schön, wenn die anderen dies hier auch mal melden würden. Ich bin doch nicht der Erste oder der Einzige, der von KD mit der Homebox nach über 2 Monaten Wartezeit beliefert wurde.
Funktioniert denn auch alles? Das würde mich ja mal interessieren. Man liest so häufig, das die Techniker hin und her telefonieren müssen, bis die Boxen sich mal konfiguriert haben. Da hätte ich ja als user schon wieder keinen Bock drauf.
Meine Frau hat das Paket mit der Homebox zu Hause angenommen und hat mich gleich angerufen. Ich bin noch auf Arbeit und kann es kaum erwarten.
Daher Geduld bis heute abend. Ich werde berichten, ob alles funktioniert (Bestandskunde/ Motorolamodem/ Paket Comfort) und mache einen Speedtest, ob 32 MBit statt bisher 20 anliegen sowie Test der Telefonfunktion.
Aber nochmal: Ich bin doch nicht der Erste und Einzige der exclusiv von KD beliefert wurde. Warum meldet sich sonst keiner?
Vielleicht wird ab jetzt alle 10 Wochen genau 1 Homebox ausgeliefert?
Hier kommt DHL übrigens auch Nachmittags, ABER ich mache mir keine Hoffnungen, da durch die mehrfachen Fehler von KD meine Bestellung wohl mit späterem Datum im System (Mitte Mai oder so) steht, obwohl ich am 28.4. bestellt habe und ca. am 29.4. eine (leider falsche) schriftliche Auftragsbestätigung bekommen habe.
Irgendwie ists mir mittlerweile auch Wurscht, bin glücklicherweise grad anderweitig ausgelastet.
Gestern war das Telefon zum ersten mal nach 1,5 Jahren ausgefallen. Ich habe alles überprüft und musste schließlich das Motorolamodem vom Stromnetz nehmen. Danach hat sich eine neue Firmware von selbst installiert und die Oberfläche des Modems ist seit dem nicht mehr aufrufbar.
Aber das Telefon ging wieder.
Irgendwie komisch oder Zufall, daß heute die Homebox kam.
Kabelunfug hat geschrieben:Gestern war das Telefon zum ersten mal nach 1,5 Jahren ausgefallen. Ich habe alles überprüft und musste schließlich das Motorolamodem vom Stromnetz nehmen. Danach hat sich eine neue Firmware von selbst installiert und die Oberfläche des Modems ist seit dem nicht mehr aufrufbar.
Aber das Telefon ging wieder.
Irgendwie komisch oder Zufall, daß heute die Homebox kam.
Hi,
bei mir kam die HomeBox auch heute, obwohl ich schon Kündigungbestätigung bekommen habe .