Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Geschwindigkeit im Raum Kronach/Unterrodach
Hallo ,
die Störungen treten aber immer erst ab Mittag auf ,wenns Störungen sind .
Es funktioniert ja ,aber an Mittag nur mit 2 zehntel Leistung .
die Störungen treten aber immer erst ab Mittag auf ,wenns Störungen sind .
Es funktioniert ja ,aber an Mittag nur mit 2 zehntel Leistung .
-
- Newbie
Soundclub is bestimmt einer von KD der meint er muss KD verteidigen
^^
Wenn du das forum mal genauer verfolgen würdest würdest du sehen das es jede menge leute mit dem selben problem sind^^
Ich habe gestern nochmal ein telefonat mit KD geführt dort wurde mir gesagt das da wohl mehrere kleine Teile kaputt sind die sie austauschen müssen!!

Wenn du das forum mal genauer verfolgen würdest würdest du sehen das es jede menge leute mit dem selben problem sind^^
Ich habe gestern nochmal ein telefonat mit KD geführt dort wurde mir gesagt das da wohl mehrere kleine Teile kaputt sind die sie austauschen müssen!!
-
- Kabelfreak
deswegen kann es ja durchaus sein das da n techniker vor ort ist, ich kenne nicht alle fälle im kdg gebiet, dafür ist es doch etwas zu groß...
auch bei dsl hatte ich über 3 monate lang aller 15 minuten syncronisations-verluste, hinterher wars schnell behoben, aber man muss auch erstmal die störung eingrenzen...
ich will hier niemanden in schutz nehmen, nur man muss es genauso von der anderen seite betrachten, aber dafür fehlt bei vielen das verständnis, egal macht ihr mal...
auch bei dsl hatte ich über 3 monate lang aller 15 minuten syncronisations-verluste, hinterher wars schnell behoben, aber man muss auch erstmal die störung eingrenzen...
ich will hier niemanden in schutz nehmen, nur man muss es genauso von der anderen seite betrachten, aber dafür fehlt bei vielen das verständnis, egal macht ihr mal...
-
- Kabelexperte
soundclub hat geschrieben:
naja wenn sämtliche netzprüfungen erfolglos waren, dann wird notfalls das modem ausgetauscht bzw neu eingepegelt, es kann immer mehrere gründe haben, manchmal ist es auch nur ein simples antennenkabel was schlecht isoliert ist, man erlebt so einiges
Antennenkabel wurde neu gelegt alles neu hier im Haus und noch nicht mal 1 1/2 Monate alt, also es kann nicht an mir liegen! Weil ALLE hier im Raum Kronach und weiter Probleme haben.
Ich als anbieter würde auch lieber zu jedem ein Techniker schicken! = Billiger, wie weitere server aufzustellen.
Bist du einer von KD? weil du KD so verteidigst?
Guten rutsch @ll
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? 
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
-
- Newbie
Hallo!
Vorab Gutes neues Jahr für alle!
Nun zu meinem Neujahrsfrust. Heute Früh noch 27 Mb/ 1,5Mb Rate gehabt und jetzt:
[ externes Bild ]
Der absolute Horror
Vorab Gutes neues Jahr für alle!
Nun zu meinem Neujahrsfrust. Heute Früh noch 27 Mb/ 1,5Mb Rate gehabt und jetzt:
[ externes Bild ]
Der absolute Horror

-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener