Matre hat geschrieben:Mein Gott habt Ihr Probleme dass man keine D02 und D09 Karte mehr benutzen kann und den Humax 1000c in die Tonne werfen kann finde ich viel schlimmer.
Meine D02 funktioniert noch prima. Ich bin mir sicher, dass dein Humax auch weiterhin alle Programme anzeigt, die du vor der Kabel-Offensive damit empfangen konntest. Es gibt also keinen Grund das Gerät zu entsorgen.
KD hat mir echt ein Receiver für 99€ und eine neue Karte , Versand 14,90€ angeboten.
Was soll KDG dir anbieten? Soll KDG dir einen neuen Receiver schenken? Dein Receiver-Modell ist eben auch nicht mehr ganz taufrisch und bei KDG hast du es wohl auch nicht gekauft, zumindest hat KDG dieses Modell meines Wissens nicht angeboten. Für den von KDG verkauften NA-HD2000C gibt es übrigens ein Update, so diese Geräte weiter verwendet werden können.
Top, das ist mir Dieter Bohlen mit all seinen Falten nicht wert. Schreibt aber mal noch 250 Seien ob den nun am 1.10 oder 4.10. das ist so wichtig.
Was jemandem wichtig ist, muss hier jeder für sich selber entscheiden. Da du dich ja auch sehr darüber aufregst, dass du Dieter Bohlen ohne neue Hardware nicht in HD betrachten darfst, solltest du auch verstehen können, dass anderen es wichtig ist ab wann sie Dieter Bohlens Falten hochauflösend begutachten können. Die Problematik, dass die RTL-Gruppe in HD sich mit D02/D09 und Receivern, die nur mit diesen Karten zurecht kommen, nicht entschlüsseln lässt, ist übrigens auf diesen 250 Seiten schon mehrfach erwähnt, bestätigt und beklagt worden. Wirklich neue Erkenntnisse gibt in diesem Zusammenhang eigentlich nicht mehr.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD