Mir auch. Stand jetzt ist aber noch alles 310.Rusty0607 hat geschrieben:Ich auch, soll laut Hotline heute bzw. heute Nacht noch freigeschaltet werden, ohne das du etwas etwas machst.babsiflowa2 hat geschrieben:Also ich hab das alte home HD und bei mir läuft nix von den neuen hd Sendern. Alles 310 Meldung!!! Hab auch nix umgebucht oder der Gleichen!!!! Hab ne G09
Dauert nur, da es zuviele Freischaltungen sind ...
Hat man mir zumindest so mitgeteilt
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Kiwi105
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
thomasoeli
- Fortgeschrittener
Woher nimmst du diese Info?kdgnutzer hat geschrieben:Bestandskunden die warten können bekommen in den nächsten 2-3 Tagen Privat HD allerdings gratis freigeschaltet.
Ich habe nur das normale "Kabel Digital" für 2,90 €. Heißt es, dass ich ohne zutun und Zusatzkosten dann auch Pro 7, Sat 1 etc. in HD empfangen kann?
Dank dir
Paket: Red Internet & Phone 400 Cable + Kabelanschluss Komfort HD (Kabel Digital + & HD-Senderwelt)
Hardware: Kabelmodem CH7466CE im Bridgemode mit TL-WR1043ND v3, Sagemcom RCI88-1000 KD
Fernseher: Sony KD-49XD8305
[img]https://www.speedtest.net/result/5942813765.png[/img]
Hardware: Kabelmodem CH7466CE im Bridgemode mit TL-WR1043ND v3, Sagemcom RCI88-1000 KD
Fernseher: Sony KD-49XD8305
[img]https://www.speedtest.net/result/5942813765.png[/img]
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Das sind dann auch die Leute, die noch über die alte 0180-Nummer anrufen. Die sind doch eh gewohnt "andere" (teurere) Tarife zu bezahlen. Selbst mit Internet und Zugang zu diesem Thread hier gibts sogar Leute, die sich vorsätzlich von der KDG verarschen lassen und den Aufpreis zahlen, obwohl Privat HD allen anderen geduldigen Kunden kostenlos freigeschaltet wird.Pogo hat geschrieben:Das glaube ich auch nicht. Es gibt ja auch Leute die nicht im Internet sind und hier verkehren und nichts von Kostenlos wissen. Die werden dann an der Hotline vorsätzlich abgezockt. Wie soll das gerechtfertigt werden.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
Scraby
- Insider
Ok dann nehm ich das mit dem Bezug "Rot" zu Kabel Premium HD zurück. Meine Erläuterung, dass es in Kabel Pemium HD inbegriffen ist, war dennoch richtig, wie an dem Bild zu entnehmen ist, dass ich noch angefügt hatte. Und ebenso daran erkennbar ist, dass Premium HD + Privat HD hierMasterflok hat geschrieben: ... nur blöd, dass alle 0€ Preise rot dargestellt werden. Wähl doch mal Hardware dazu, so ändert sich der Grundpreis zu 4,90€ und die Hardware wird mit 0€ in der Farbe rot ausgezeichnet.
Also Klugscheißer, das war wohl ein Satz mit X![]()
Davon mal ab ist es erschreckend, wie viele sich förmlich um die 3€ extra reißen ...
[ externes Bild ]
zusätzlich zur Digitalen Sender-Welt (Digitaler Empfang) gebucht werden und eben nicht in den 2,90 Euro inbegriffen sind.
-
LeoBerlin
- Newbie
Also, ich sehe es so: Sollte KDG wirklich in den nächsten Tagen für alle Kabel Digital Home HD - Kunden die 6 Sender gratis freischalten, dann werden sie auch die, die heute für 3,- Euro zugebucht haben, von den Kosten befreien. Das war m. E. beim ersten HD-Paket auch so. Wenn nicht, dann wird es einen Aufstand geben. Egal, ob die umgebuchten Verträge an sich nicht zu beanstanden wären. Dort nachzugeben wäre für KDG wesentlich preiswerter und weniger imageschädigend, als eine teure Rückholaktion bei all denen, die dann aus Frust kündigen. Wenn es also wirklich so kommt, dass ich zahlen soll, während andere kostenlos upgraden können, dann mach ich ein Fass auf.
Ich denke, wir halten uns hier gegenseitig mal auf dem Laufenden...
Ich denke, wir halten uns hier gegenseitig mal auf dem Laufenden...
-
patsche
- Fortgeschrittener
Leute, lest euch doch mal wenigstens die letzten Seiten durch, das wurde jetzt schon zig mal beantwortet.thomasoeli hat geschrieben:Woher nimmst du diese Info?kdgnutzer hat geschrieben:Bestandskunden die warten können bekommen in den nächsten 2-3 Tagen Privat HD allerdings gratis freigeschaltet.
Ich habe nur das normale "Kabel Digital" für 2,90 €. Heißt es, dass ich ohne zutun und Zusatzkosten dann auch Pro 7, Sat 1 etc. in HD empfangen kann?
Dank dir
-
Masterflok
- gesperrter User
Gedulde dich einige Tage/Wochen, du kannst eigentlich nur gewinnenthomasoeli hat geschrieben:Woher nimmst du diese Info?kdgnutzer hat geschrieben:Bestandskunden die warten können bekommen in den nächsten 2-3 Tagen Privat HD allerdings gratis freigeschaltet.
Dank dir
-
informant
- Kabelexperte
So, nun versuche ich alles mal zusammenzufassen, wie es eigentlich bei Bestandskunden gesagt und gebucht werden soll.
Digitaler Empfang 2,90/4,90 --> Privat HD 3 Euro zusätzlich, Laufzeitneustart, 14,90 Euro Freischaltung, man kann gleich auf den neuen HD Receiver wechseln. Entweder 2 Euro Miete oder 99 Euro Kauf, CI+ Modul 2 Euro Miete oder 79 Euro Kauf. Falls ein SD Mietreceiver vorhanden ist, kann dieser für 21 Euro gekauft werden oder halt getauscht werden. Man kann sich die Privaten in HD aber auch auf die bestehenden SD Geräte freischalten lassen, egal welche Karte.
Digital Home HD oder SD 12,90/14,90 --> Privat HD 3 Euro zusätzlich, Laufzeitneustart, 14,90 Euro Freischaltung, man kann gleich auf den neuen HD Receiver wechseln. Entweder 2 Euro Miete oder 99 Euro Kauf, CI+ Modul 2 Euro Miete oder 79 Euro Kauf. Falls ein SD Mietreceiver vorhanden ist, kann dieser für 21 Euro gekauft werden oder halt getauscht werden. Man kann sich die Privaten in HD aber auch auf die bestehenden SD Geräte freischalten lassen, egal welche Karte. Es bleiben alle Sender des Homepaketes erhalten, also SD und HD. (Vorteil gegenüber Bestandskunden Kabel Premium HD 12,90 Euro + 5 Euro Premium Extra würde insgesamt 17,90 Euro kosten).
Digital+ 10,90 Euro --> Privat HD gratis, Laufzeitneustart, 14,90 Euro Freischaltung
Digital Home + 20,90 Euro --> Umstellung auf neuen Kabel Komfort Premium HD für 19,90 Euro, Privat HD gratis, Laufzeitneustart, 14,90 Euro Freischaltung. Vorteil Bestandskunden, da Home HD und SD bereits vorhanden war, bleiben auch alle HD und SD Sender Produktbestandteil ohne Zusatzkosten.
Hoffe, es ist halbwegs verständlich
Der Informant
Digitaler Empfang 2,90/4,90 --> Privat HD 3 Euro zusätzlich, Laufzeitneustart, 14,90 Euro Freischaltung, man kann gleich auf den neuen HD Receiver wechseln. Entweder 2 Euro Miete oder 99 Euro Kauf, CI+ Modul 2 Euro Miete oder 79 Euro Kauf. Falls ein SD Mietreceiver vorhanden ist, kann dieser für 21 Euro gekauft werden oder halt getauscht werden. Man kann sich die Privaten in HD aber auch auf die bestehenden SD Geräte freischalten lassen, egal welche Karte.
Digital Home HD oder SD 12,90/14,90 --> Privat HD 3 Euro zusätzlich, Laufzeitneustart, 14,90 Euro Freischaltung, man kann gleich auf den neuen HD Receiver wechseln. Entweder 2 Euro Miete oder 99 Euro Kauf, CI+ Modul 2 Euro Miete oder 79 Euro Kauf. Falls ein SD Mietreceiver vorhanden ist, kann dieser für 21 Euro gekauft werden oder halt getauscht werden. Man kann sich die Privaten in HD aber auch auf die bestehenden SD Geräte freischalten lassen, egal welche Karte. Es bleiben alle Sender des Homepaketes erhalten, also SD und HD. (Vorteil gegenüber Bestandskunden Kabel Premium HD 12,90 Euro + 5 Euro Premium Extra würde insgesamt 17,90 Euro kosten).
Digital+ 10,90 Euro --> Privat HD gratis, Laufzeitneustart, 14,90 Euro Freischaltung
Digital Home + 20,90 Euro --> Umstellung auf neuen Kabel Komfort Premium HD für 19,90 Euro, Privat HD gratis, Laufzeitneustart, 14,90 Euro Freischaltung. Vorteil Bestandskunden, da Home HD und SD bereits vorhanden war, bleiben auch alle HD und SD Sender Produktbestandteil ohne Zusatzkosten.
Der Informant
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Bei Bestandskunden mit KD Home HD ist Privat HD definitiv kostenlos, außer man ruft heute bei der Bestellhotline (0800-6649403 oder 0800-2787000 > Menu 3) an und lässt sich auf die neue Tarifstruktur von KD Home HD auf Kabel Premium HD umstellen: Dann verliert man die 27 SD-Sender von KD Home (HD) und bezahlt 3€ mehr (oder 14,90 Bearbeitungsgebühr oder beides).Tobi74 hat geschrieben:Aber mit den 3 EURO aufschwatzen bezogen auf Home HD Kunden oder s?
Als nur Kabel Digital Nutzer sind die 3 EURO bei mir ja richtig ... oder will KDG jetzt die Privaten für alle kostenlos freischalten? Das glaub ich nicht.
Bei KD Free (2,90€ für digitalen Kabelanschluss, sprich Smartcard) ist Privat HD für Bestandskunden vermutlich (ich weiß es in dem Fall nicht genau) auch kostenlos.
Quelle:
[ externes Bild ]
"KD Free" heißt jetzt "Digitale Sender-Welt". Und dort sind die Sender aus "Privat HD" bereits mit drin.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
-
tomber
- Newbie
Das klingt so als wenn das die offizielle Version ist..ist es aber nicht. Du solltest sagen," so wie DU es verstanden hast"..es gibt nämlich durchaus abweichende Meinungen hierinformant hat geschrieben:So, nun versuche ich alles mal zusammenzufassen, wie es eigentlich bei Bestandskunden gesagt und gebucht werden soll.
Der Informant