Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Paco
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

Ash2k hat geschrieben:
tomber hat geschrieben: Also ohne Restriktionen lauffähig? Vorspulen und so..?
Da ich keinen Recorder habe kann ich dazu leider nix sagen!
lol ich hab zwar noch immer hinweis 310 auf Pro7 HD
aber die geplante Aufnahme zieht er durch ... lachschlapp

http://dl.dropbox.com/u/1007391/kdg/IMG ... 004632.jpg
Zuletzt geändert von Paco am 06.10.2011, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Rusty0607 hat geschrieben:Also neuer Stand der Dinge von mir:

Auf der Karte auf der KD Komfort irgendwas im Kundencenter steht erfolgt eine automatische Freischaltung (Skygo Karte - G02) und auf meine andere Karte von KDG, also die G09, muss erst eine Buchung erfolgen, die aber zur Zeit wegen Überlastung nicht möglich ist.

Hat mir eine Frau unter der von kdgnutzer empfohlenen Methode gesagt... (0800 2787000 und 2-2-1-2)
Hast du dir den Vertrag auf die Neue Struktur umstellen lassen oder hast du noch den alten Tarif? Wenn du den alten Tarif hast, dann werden die Privat HD-Sender kostenlos freigeschaltet (KD Free und KD Home HD) und man behält die 27 Home SD-/Premium Extra-Sender.
patsche hat geschrieben:Selber Schuld, wer nicht abwarten kann und sich direkt einen neuen Vertrag aufschwatzen lässt, hat halt nichts anderes verdient, klingt hart ist aber so. :party:
Ganz genau. TV-Suchtis wurde heute so richtig schön verarscht. Und mich hat man als Troll hingestellt (Newty) und als Dummschwätzer.
Es gibt aber noch Leute hier, die es geprüft haben und sich nun nicht abzocken lassen und GANZ EINFACH ABWARTEN können.

-------

Das erinnert mich an die GEZ-Diskussion der Schwarzseher. Es gibt Leute, die machen den GEZ-Schergen die Tür auf und sagen irgendwas, womit sie sich wegen ihrer rhetorischen Unfähigkeiten und leicht zu lesender Körpersprache selbst verraten. Dann gibts noch Schwarzseher die NICHTS sagen (Schweigen ist Gold) und die Tür nichtssagend zumachen können. Mit Leuten, die ihren Mund nicht halten können beziehe ich auch die "[Ausrede_hier_eintragen] - Tschüss."/-Lügner ein.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
kabelkeule
Newbie

Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kabelkeule »

Hat einer einen Tipp für die Erweiterung mit Privat HD wenn ich nur KABEL DIGITAL HOME zu € 10,90 habe und nicht in die neuen Pakete wechseln möchte?
mattmaso
Newbie

Beitrag von mattmaso »

Sixx HD ist an den Seiten angeschnitten -.-
Sprich sogar das Logo von Sixx ist angeschnitten...
tomber
Newbie

Beitrag von tomber »

kabelkeule hat geschrieben:Hat einer einen Tipp für die Erweiterung mit Privat HD wenn ich nur KABEL DIGITAL HOME zu € 10,90 habe und nicht in die neuen Pakete wechseln möchte?
Ja, die letzten 200 Beiträge lesen...
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

herrY96 hat geschrieben:
29bde hat geschrieben: Dann verlierst Du aber die 27 genannten Sender aus dem alten Digital HD Paket - die heißen jetzt Premium Extra, kosten 5 Euro und können nur beim Komfort Premium HD Tarif dazu gebucht werden.
Der CCA hat mir versichtert, dass nur die SD-Sender der P7S1-Gruppe durch HD Sender ersetzt werden. :suspekt:
29bde hat bei der Bestellhotline angerufen und nicht - vor 22 Uhr - bei der Kundenhotline (0800-2787000 > Menu 2-2-1-2) angerufen. Dort haben sie ihm natürlich den Vertrag auf die schlechtere neue Tarifstruktur umstellen wollen. Bestandskunden die warten können bekommen in den nächsten 2-3 Tagen Privat HD allerdings gratis freigeschaltet.
Ash2k
Newbie

Beitrag von Ash2k »

mattmaso hat geschrieben:Sixx HD ist an den Seiten angeschnitten -.-
Seh ich auch gerade,denke aber mal das wird noch korrigiert :brüll:
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

mattmaso hat geschrieben:Sixx HD ist an den Seiten angeschnitten -.-

dafür wird die SD variante so gestaucht das man so komische weiße markierungen oben im bild erkennen kann
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

Auf Astra, als HD+, ist es nicht abgeschnitten. Aber naja, KabelDeutschland ist ja auch eher der Anschluss zweite Wahl :brüll:
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

MW2202 hat geschrieben:So meinte ich das nicht...die würden sich selbst ein Ei legen...gibt da ja noch sowas wie Widerrufsrecht, sie müssten also alles doppelt bearbeiten, was bereits gelaufen ist...
Kunden die sich durch eine Tarifumstellung (3€ Monatsgebühr/14,90€ Bearbeitungsgebühr) haben abzocken lassen, wissen vermutlich nichtmal, dass es überhaupt sowas wie ein Widerrufsrecht gibt...