Rusty0607 hat geschrieben:Also neuer Stand der Dinge von mir:
Auf der Karte auf der KD Komfort irgendwas im Kundencenter steht erfolgt eine automatische Freischaltung (Skygo Karte - G02) und auf meine andere Karte von KDG, also die G09, muss erst eine Buchung erfolgen, die aber zur Zeit wegen Überlastung nicht möglich ist.
Hat mir eine Frau unter der von kdgnutzer empfohlenen Methode gesagt... (0800 2787000 und 2-2-1-2)
Hast du dir den Vertrag auf die Neue Struktur umstellen lassen oder hast du noch den alten Tarif? Wenn du den alten Tarif hast, dann werden die Privat HD-Sender kostenlos freigeschaltet (KD Free und KD Home HD) und man behält die 27 Home SD-/Premium Extra-Sender.
patsche hat geschrieben:Selber Schuld, wer nicht abwarten kann und sich direkt einen neuen Vertrag aufschwatzen lässt, hat halt nichts anderes verdient, klingt hart ist aber so.

Ganz genau. TV-Suchtis wurde heute so richtig schön verarscht. Und mich hat man als Troll hingestellt (Newty) und als Dummschwätzer.
Es gibt aber noch Leute hier, die es geprüft haben und sich nun nicht abzocken lassen und GANZ EINFACH ABWARTEN können.
-------
Das erinnert mich an die GEZ-Diskussion der Schwarzseher. Es gibt Leute, die machen den GEZ-Schergen die Tür auf und sagen irgendwas, womit sie sich wegen ihrer rhetorischen Unfähigkeiten und leicht zu lesender Körpersprache selbst verraten. Dann gibts noch Schwarzseher die NICHTS sagen (Schweigen ist Gold) und die Tür nichtssagend zumachen können. Mit Leuten, die ihren Mund nicht halten können beziehe ich auch die "[Ausrede_hier_eintragen] - Tschüss."/-Lügner ein.