ARD HD und ZDF HD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: ARD HD und ZDF HD
Ich überlege jetzt ernshaft zur T-com zu wechseln, da die laut Presse stark auf HD setzen. ich weiß die normalen SD Programme sehen scheiße aus, aber die setzen jedenfalls auf HD. Und schlechter als KDG können die garnicht sein. 

-
- Kabelfreak
die T-Com will sogar RTL HD und Co ohne CI+ einspeißen, so wie ich das gelesen habe. Leider ist T-Com bei mir auch nicht in ausreichender Geschwindigkeit verfügbar 

Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Fortgeschrittener
so schlecht ist die quali bei t-com gar nicht würde sagen mittlerweile sogar besser wie bei der kdg. habe letzt sogar liga total in sd quali gesehen war top. nahe aufnahmen sogar gestochen scharf
-
- Insider
Mit den Schüsseln kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, ich weiß grad noch was gute Marken sind und welchen Frequenzbereich ein Digital-LNB hat, aber mehr a scho ned. Sorryfcbfan1993 hat geschrieben:Sind diese Selfsat besser als die herkömmlichen mit dem grosen spiegel??
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
ok passt scho
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Ich glaube, wenn viele hier in diesem Forum die Möglichkeit hätten trotz Kabelanschluss auch eine Satschüssel haben zu dürfen, würde einem der ganze Zirkus von der KDG am Ar... vorbei gehen. die KDG würde keine 2,90 Euro bekommen, da diese Sender über Sat frei empfangbar sind. Man würde nur noch analog den Kabelanschluss nutzen. Wenn man überlegt, die freie Receiverauswahl und auch HD-Receiver. In Kundenunfreundlickeit ist die KDG in Deutschland die Nr. 1.
-
- Kabelexperte
Ich kann zum Juli 2010 kündigen. Während der Feiertage geht eine Kündigung raus. Wollte das schon mal machen, doch dann gab es die Leichtathletik-WM für ein paar Tage.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Tja , so kanns gehen, bin seit über 10 Jahren zwangsverkabelt, an Schüssel ist hier nicht einmal ansatzweise zu denken. Würd ich sofort mit Kußhand nehmen.aseidel hat geschrieben:Ich kann zum Juli 2010 kündigen. Während der Feiertage geht eine Kündigung raus. Wollte das schon mal machen, doch dann gab es die Leichtathletik-WM für ein paar Tage.
gruß spaceman
"Spacemans-TV Portal" mit täglichen SAT-News zu Umbelegungen & Neuaufschaltungen der beiden Satelliten-ASTRA 19.2°Ost & Hotbird 13.0°Ost.
-
- Newbie
Am besten nehmen ARD und ZDF alle Programme von KD weg. Wenn KD versucht aus denen Geld zu erpressen sollen sie es doch mal andersherum machen.
Ich wär schwer dafür. Mal sehen wie schnell KD die Filter dann wegnimmt.
-
- Kabelfreak
Joa klingt gut, eine Art Streik der Sender, aber leider ist das unmöglich.horatio70 hat geschrieben:Am besten nehmen ARD und ZDF alle Programme von KD weg. Wenn KD versucht aus denen Geld zu erpressen sollen sie es doch mal andersherum machen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V