Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD
-
- Newbie
Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K
Wobei Altanlage auf mein Problem nicht zutrifft. Das ist alles recht kurios.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Bitte hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=28494 weiter schreiben, zu dem Problem mit 618 Mhz.
Sonst wird es unübersichtlich.
Sonst wird es unübersichtlich.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Hi! Es wird endlich Zeit das Kabel Deutschland mal seine Kunden informiert, dann hören auch diese vielen Spekulationen auf! Man hat zwischen Sky und Kabel Deutschland schon lange eine gemeinsame Vermarktung beschlossen! Warum werden wir armen Kabel Deutschland Kunden nicht endlich mal informiert wie die konkret aussieht? Es sollte nun langsam mal an der Zeit sein alles 1:1 zu sehen wie die Sky Sat Kunden, aber schon an der Ankündigung von nur 3 Live HD Spielen statt aller 9, sieht man wieder das es nix wird mit dem riesen Unterschied zwischen SAT und KABEL Kunde! Kabel Deutschland ist und bleibt ein Unternehmen was nix für seine Kunden tut, auf jeden Fall so wenig das es nicht erwähnenswert ist! Hauptsache ihre Internet Flyer liegen im Briefkasten!!!
-
- Kabelexperte
Genau das ist doch der riesen Unterschied zwischen Sat und Kabel, drei statt neun HD Spiele.tennisdani hat geschrieben:... sieht man wieder das es nix wird mit dem riesen Unterschied zwischen SAT und KABEL Kunde!

-
- Insider
"Sky ist und bleibt ein Unternehmen, was nichts für seine Kunden tut": der Satz passt in diesem Fall genauso! Denn Sky informiert SEINE (!) Kunden nämlich genauso wenig, noch sorgen sie, mit entsprechend finanziellen Mitteln für die Einspeisung des kompletten Angebotes! Den vollen Abo-Preis "dürfen" Kabel Kunden aber natürlich genauso bezahlen, wie Sat Kunden...tennisdani hat geschrieben:Hi! Es wird endlich Zeit das Kabel Deutschland mal seine Kunden informiert, dann hören auch diese vielen Spekulationen auf! Kabel Deutschland ist und bleibt ein Unternehmen was nix für seine Kunden tut
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
1. Warum sollte KDG seine Kunden Informieren, wenn SKY etwas ändert?
2. SKY hat seine Kunden über die Änderungen über SAT auch noch nicht informiert
3. Mit Zertifizierter Hardware (die man seitens KDG/SKY ja haben soll) merkt man von der Umstellung ja nichts. Erst wenn die Doppeleinspeisung beendet wird, würde der User evtl. was merken.
In übrigen wird doch nur hier Spekuliert aufgrund seltsamer Informationen. Auf der einen Seite heist es: Die Info kommt ja nur von Quotenmeter, auf der anderen Seite wird auf eine Info vertraut die ein User so mal gepostet hat (und die von keiner Stelle bestätigt wurde).
Mal ein paar Fragen: Wenn man wirklich die HD Feeds auf die bestehenden Frequenzen aufschaltet, warum heißt es dann auf der anderen Seite das eine Einspeisung der Feeds bei UM/KabelBW noch nicht sicher ist. Gerade KabelBW hat eigentlich nie gefiltert. Dementsprechend wären die Feeds da auch sofort da.
Wie schon wieder oben geschrieben: Ich lehne mich da ganz entspannt zurück und warte einfach bis es soweit ist. Was anderes kann ich sowieso nicht machen. Und warum soll ich mir einen Kopf um ungelegte Eier machen. Wir reden hier immerhin nur von Fernsehen.
2. SKY hat seine Kunden über die Änderungen über SAT auch noch nicht informiert
3. Mit Zertifizierter Hardware (die man seitens KDG/SKY ja haben soll) merkt man von der Umstellung ja nichts. Erst wenn die Doppeleinspeisung beendet wird, würde der User evtl. was merken.
In übrigen wird doch nur hier Spekuliert aufgrund seltsamer Informationen. Auf der einen Seite heist es: Die Info kommt ja nur von Quotenmeter, auf der anderen Seite wird auf eine Info vertraut die ein User so mal gepostet hat (und die von keiner Stelle bestätigt wurde).
Mal ein paar Fragen: Wenn man wirklich die HD Feeds auf die bestehenden Frequenzen aufschaltet, warum heißt es dann auf der anderen Seite das eine Einspeisung der Feeds bei UM/KabelBW noch nicht sicher ist. Gerade KabelBW hat eigentlich nie gefiltert. Dementsprechend wären die Feeds da auch sofort da.
Wie schon wieder oben geschrieben: Ich lehne mich da ganz entspannt zurück und warte einfach bis es soweit ist. Was anderes kann ich sowieso nicht machen. Und warum soll ich mir einen Kopf um ungelegte Eier machen. Wir reden hier immerhin nur von Fernsehen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Kabelexperte
Wo erfolgt in der nächsten Woche die Umstellung?
-
- Insider
Meine Güte, lasst doch die Kabelhelden mal langsam aus dem Bett kommen. Sie haben für heute eine Liste angekündigt, und die wird bestimmt sehr schnell nach hier kopiert.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Insider
Mal kurt OT
Tröstet euch KabelBW bekommst seine geplante Umstellung nächsten Monat auch nicht an einen Tag hin, die verteilen ihre Umbelegungen auch über mehrere Tage.
Tröstet euch KabelBW bekommst seine geplante Umstellung nächsten Monat auch nicht an einen Tag hin, die verteilen ihre Umbelegungen auch über mehrere Tage.
-
- Newbie
Hey leute, ich bins wieder (-:
Kenne mich da nicht so aus und wollte Fragen. Ist durch diesen Modulwechsel, die Qualität besser geworden?
Modulations-Wechsel von QAM64 auf QAM256...gibt es da Unterschiede?
Danke schonmal für die Antworten.
Kenne mich da nicht so aus und wollte Fragen. Ist durch diesen Modulwechsel, die Qualität besser geworden?
Modulations-Wechsel von QAM64 auf QAM256...gibt es da Unterschiede?
Danke schonmal für die Antworten.