In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
seit ich das neue Update habe hab ich über W-lan nur noch probleme ich bekomme keine 300 Mbits rein aller höchstens 130 Mbits, an manchen tage bekomme ich sogar nur 5-10 Mbits. ich bin mit dem neuem Update gar nicht zufrieden würd am liebesten wieder das alte haben wollen aber laut KD ist dies leider nicht möglich. auf anfrage das ich bitte ein ersatz model bekommen kann heißt erst wenn ich ihnen die Fritzbox zugesändet habe und die sie geprüft haben auf nachfrage wie ich dann zu erreichen sei und wie ich Online gehen soll meinten die doch tatsächlich da hab ich dann pech gehabt. ich müßte dann ca 3 - 4 Wochen ohne telefon und Internet auskommen.
Ich bin am Überlegen ob ich mir das Hauseigene Modem mit WLAN geben lasse im Tausch mit der Fritzbox muss ich zwar auf ein paar Funktionen verzichten.
kann mir einer sagen wie ich das mit dem WLAN hin bekomme so das es mit voller leistung lauft und mir nicht immer abschmiert.
Hi
Auch in Raum Hamburg wird die neue Firmware 5.22 jetzt installiert von KabelDeutschland
und auch bei mir wurde der der Anrufbeantworter Ansage geloescht und durch die Standart
Ansage ersetzt
nachdem ich unsere Fritzbox vom Strom getrennt habe, wurde auch die neue Firmware 05.22 aufgespielt. Hat jemand schon den neuen Gastzugang ausprobiert? Funktioniert bei mir nicht. Bei Verbindung erscheint unter OS X Lion ein Ausrufezeichen in der Netzwerkverbindung und es ist keine Internetverbindung mehr möglich. Auch mit einem iPhone oder einem Samsung Laptop komme ich dann nicht mehr ins Internet. Nehme ich den Gastzugang wieder raus, funktioniert Alles einwandfrei. Hat Jemand eine Idee?