Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kleine Korrektur: Der Sender heisst Mediaset Italia .
Entweder "CLASSICA" (24h), Mezzo, C-Music TV oder Classic FM.
Auch hier eine kleine Korrektur: Classica (24h) heisst eigentlich Unitel Classica (bei UM zusätzlich auch HD). Und Mezzo ist laut Eigenwerbung: "The Worlds Best Classic TV Station"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Entweder "CLASSICA" (24h), Mezzo, C-Music TV oder Classic FM.
Auch hier eine kleine Korrektur: Classica (24h) heisst eigentlich Unitel Classica (bei UM zusätzlich auch HD). Und Mezzo ist laut Eigenwerbung: "The Worlds Best Classic TV Station"...
Ich nenne den Sender immer noch "Classica". Warum auch immer.
Bekommen tuen wir "Classica" (oder einen anderen Klassik-TV-Sender) ja sowieso nicht. Danke KDG!
twen-fm hat geschrieben:Classica stimmt schon, allerdings heisst nur die Sky Fassung so.
Auf Homepage von Classica nennt sich der Sender anschein immer noch so und deswegen nenne ich ihn auch so. Ich höre (und sehe) gerne mal klassische Musik, denn das ist sehr schön entspannend.
Auf Homepage von Classica nennt sich der Sender anschein immer noch so und deswegen nenne ich ihn auch so. Ich höre (und sehe) gerne mal klassische Musik, denn das ist sehr schön entspannend.
Natürlich, allerdings empfehle ich dir mal in die KDG/UM Ausgabe der tv.digital reinzuschauen, da wirst du sehen das das Logo des HD Senders anders ist.
Wer weiß, für welche HD Sender die KDG noch Plätze freihält. Ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommt als nur RTL HD und Romance TV HD.
Mal schauen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!