IchBinEinWok hat geschrieben:hm, habe nun auch meinen humax 1000 receiver bei kd registrieren lassen, den ich über einen ebay-händler aus stuttgart erworben habe und er deshalb ein nds-update hat.
der tausch von d09 auf g09 wurde mir zugesagt und nun mal warten, ob die karte ankommt und ob die dann auch bei mir funktioniert... wenn ich dann auch noch sky umbuchen lassen kann, bin ich selig... was für eine tortur...
na das hat jamal gar nicht funktioniert. karte kam nicht an, ich angerufen. denen das nochmal geschildert, interessiert die aber nicht. es wird mir keine g09 karte zu geschickt.
gibt es überhaupt noch eine möglichkeit an eine g02 oder g09 zu kommen? oder ist meine einzige chance noch eine seriennummer für die nokia dbox2 zu generieren, um dann eine d02 zu bekommen, die dann in meinem nur ci-fähigem tv mit alphacrypt light funktioniert?
da ich nur einen einfachen ci slot im tv habe, wären die 79 euro für das ci+modul nur rausgeschmissenes geld gewesen. dann bekäme ich vielleicht die richtige karte für den sky receiver, aber hab nen modul für 79 euro gekauft, was ich nicht nutzen kann.
habe nun für 48 euro das ci modul alphacrypt light bestellt, das ich dann auch tatsächlich in meinem tv nutzen kann. wegen meiner nun registrierten nokia dbox2, bekomme ich eine d02 karte und dann sollte das nun endlich auch alles funktionieren ^^
Habe auch: Humax HD 3000C Receiver, G02 karte und bin SKY Kunde. Würde gerne für 2,90€ über Kabel Deutschland alle Sender auf meinem Receiver empfangen.
Hier gibts noch keine klare Antwort.
Ich sah bisher 2 Möglichkeiten:
1.) Andere Seriennummer des Receivers bei KD angeben.
Kann mir wer eine Seriennummer geben?
2.) CI+ Modul - Bin kein Technikfreak und habe davon keine Ahnung.
IchBinEinWok hat geschrieben:da ich nur einen einfachen ci slot im tv habe, wären die 79 euro für das ci+modul nur rausgeschmissenes geld gewesen. dann bekäme ich vielleicht die richtige karte für den sky receiver, aber hab nen modul für 79 euro gekauft, was ich nicht nutzen kann.
habe nun für 48 euro das ci modul alphacrypt light bestellt, das ich dann auch tatsächlich in meinem tv nutzen kann. wegen meiner nun registrierten nokia dbox2, bekomme ich eine d02 karte und dann sollte das nun endlich auch alles funktionieren ^^
Man kann doch das CI +, nach dem man die Nummer hat, wieder bei e-bay verkaufen!
IchBinEinWok hat geschrieben:da ich nur einen einfachen ci slot im tv habe, wären die 79 euro für das ci+modul nur rausgeschmissenes geld gewesen. dann bekäme ich vielleicht die richtige karte für den sky receiver, aber hab nen modul für 79 euro gekauft, was ich nicht nutzen kann.
Man kann doch das CI +, nach dem man die Nummer hat, wieder bei e-bay verkaufen!
dann passiert genau das, was mir grad passiert ist. KD woltel mir endlich für 2,90€ die sender freischalten und plötzlich. ne sry, ihre CI + seriennummer ist vergeben.
Hier wer ne Idee:
gismo1337 hat geschrieben:Habe auch: Humax HD 3000C Receiver, G02 karte und bin SKY Kunde. Würde gerne für 2,90€ über Kabel Deutschland alle Sender auf meinem Receiver empfangen.
Hier gibts noch keine klare Antwort.
Ich sah bisher 2 Möglichkeiten:
1.) Andere Seriennummer des Receivers bei KD angeben.
Kann mir wer eine Seriennummer geben?
2.) CI+ Modul - Bin kein Technikfreak und habe davon keine Ahnung.