Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dann haben sie die Sparte an Pace verkauft! Irgendwie hatte ich das noch im Hinterkopf...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Keanu hat geschrieben:Habe heute eine Zweitkarte für meine Mutter per Seriennummergenerator bestellt. Ging ohne Probleme. G09 Karte für Privat HD (incl. RTL HD) ist unterwegs. Böses Modul ebenfalls. Wenn Bremen am 24.09.2012 umgestellt ist, kann es losgehen.
Keanu
Hast du auch Home HD (TNT HD, Fox HD, Syfy HD, usw)?
Auf der G09 Karte ist nur zusätzlich Privat HD, alles andere (Kabel Premium HD, Premium Extra, Privat HD (ohne RTL HD), bleibt auf der D02 Karte.
Genauso handhabe ich es auch. Alles bleibt schön auf der D02, zusätzlich hab ich mir eine G09 mit Privat HD (und Kabel Digital) inkl. CI+-Modul (für den Fall des Falles falls dann mal Entitlements mit dem Laufvogel nicht auf der Karte ankommen) bestellt. Manchmal hat es auch Vorteile zertifizierte Hardware im Haus zu haben und die 2€ machen den Kohl auch nicht wirklich fett. Für die D02 hab ich ja auch den von Sky geliehenen Humax PR-HD2000 im Regal stehen. Wirklich gebraucht habe ich ihn bisher aber auch noch nicht.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Da wird schon die neue Smartcard gelistet, aber mit Home HD. Frau am Telefon behauptet, nichts von Home HD sehen zu können und das ich wie vereinbart 19,90 € (Komfort Premium HD) anstatt wie bisher 15,90 € (Home HD + Privat HD) zahlen muss. Laut dem Kundenportal (siehe oben) müsste ich 34,90 € bezahlen. Kann ich denen vertrauen?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Da wird schon die neue Smartcard gelistet, aber mit Home HD. Frau am Telefon behauptet, nichts von Home HD sehen zu können und das ich wie vereinbart 19,90 € (Komfort Premium HD) anstatt wie bisher 15,90 € (Home HD + Privat HD) zahlen muss. Laut dem Kundenportal (siehe oben) müsste ich 34,90 € bezahlen. Kann ich denen vertrauen?
Auf jeden Fall!
Nein das ist nicht so ungewöhnlich, dass die Darstellungen im KC hinterherhinken oder auch schon mal ganz falsch sind.
Maßgebend ist was im System steht bzw. was dir als schriftliche Auftrags- bzw. Änderungsbestätigung zugeht.
DarkNike hat geschrieben:Tracking Nummer hab ich per Telefon bekommen. Funktioniert aber leider noch nicht. Noch Wundert nur, dass ich noch alle Home SD Sender empfangen kann.
Daran ist nichts verwunderliches, Bestandskunden die vorher auch die Home SD Sender hatten, behalten diese auch. Die Bestandskunden werden hier endlich mal bevorteilt, gegenüber Neukunden
Also als ich als Bestandskunde damals mein Upgrade von KD-Home auf KD-Home HD gemacht habe , waren die SD-Versionen fast schneller dunkel als die HD-Versionen hell wurden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !