Was können wir 2014 noch an neuen Sendern erwarten?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte

Beitrag von Krummlasche »

Kurz hat geschrieben:Weil es Sky betrifft...
..
Ihr werdet Euch wundern ...
Darf ich davon ausgehen, daß Sie entweder bei sky tätig sind oder alternativ beste Verbindungen zum Konzern haben?

So recht mag ich es nicht glauben, weil Kabel Deutschland davon nichts hat, dann hätte man das nicht die Werbetrommel gerührt. Mal schauen- Morgen dürfte alles klar sein.

Die Ausfälle der Website z.B. heute haben null mit der Einspeisung von Sendern am Dienstag zu tun, das hat Verbesserungen für interne Systeme zur Folge.
nur mit einem neuen Zusatzpaket "Kabel Premium Extra Plus" empfangbar sind oder nur für Kunden, die Premium Extra für die aktuell vollen 7€ abonniert haben.
Nee. Egal, ob du 5 Mark oder die vollen 7 zahlst- da gibt es keine Unterschiede.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Kurz hat geschrieben:Ihr werdet Euch wundern ...
Da bin ich aber mal gespannt xD
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Es wäre ein riesen Vorteil, wenn alle SKY HD Sender bei KD wären, man könnte noch alternative Receiver nutzen...
Magenta TV 2.0
CableMax1000
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Verstehe ich nicht- wenn Kabel Deutschland mehr sky HD Sender einspeist, kann man mehr/alternative Receiver nutzen? :confused: :confused: :confused:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

benny230
Fortgeschrittener

Beitrag von benny230 »

Sky hat mit Sky Online eben erst eine Infrastruktur geschaffen, mit der sie theoretisch auch das ganze Angebot über die Streaming Box anbieten könnten. Ohne KDG. Das ist auch das einzige was mir jetzt zu alternativen Receivern einfällt.
Das könnte auch ein Druckmittel bei Verhandlungen sein.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Krummlasche hat geschrieben:Verstehe ich nicht- wenn Kabel Deutschland mehr sky HD Sender einspeist, kann man mehr/alternative Receiver nutzen? :confused: :confused: :confused:
Ich sage nur Pairing im SAT Bereich... Dann kurz nachdenken, was mit Alternativen Receiver gemeint ist und man hat es...
Magenta TV 2.0
CableMax1000
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

benny230 hat geschrieben:Sky hat mit Sky Online eben erst eine Infrastruktur geschaffen, mit der sie theoretisch auch das ganze Angebot über die Streaming Box anbieten könnten. Ohne KDG.
Die Verbreitung über das Internet (Unicast) ist immer so eine Sache. Sieht man sehr gut derzeit an Sky Go, dass es ständig Probleme gibt, wenn ein Live-Event ansteht. Und dabei sind von Sky Go derzeit noch viele Kunden ausgeschlossen, da es für Smartphones/Tablets ja bisher nur die iOS-App gibt.
spooky hat geschrieben:Es wäre ein riesen Vorteil, wenn alle SKY HD Sender bei KD wären, man könnte noch alternative Receiver nutzen...
Zu befürchten wäre allerdings, dass Sky bei neuen Verhandlungen versucht ihre restriktive Haltung auch bei Kabel Deutschland durchzusetzen.
koooL
Fortgeschrittener

Beitrag von koooL »

ich vermute, wenn sky, dann cinema+1 HD und cinema24 HD
Shaoran
Fortgeschrittener

Beitrag von Shaoran »

koooL hat geschrieben:ich vermute, wenn sky, dann cinema+1 HD und cinema24 HD
Geh ich auch von aus, was anderes ausser fehlende Sport Sender gibts ja auch kaum noch
arte
Newbie

Beitrag von arte »

Nun ja, ich wüsste einen weiteren Sky-Mux klüger zu bestücken.

MGM HD
Spiegel Geschichte HD
RTL Crime HD oder Eurosport2 HD
Sky 3D
Disney Junior HD
Sky Sport HD6/Buli HD5/ESP 360 HD4

Das sind alles derzeit Sky-Sender, die sich nicht mit dem KDG-Angebot überschneiden.
Aber ich gehe nicht davon aus, dass was Richtung Sky kommt.