n-tv HD und weitere Sender ab Juni bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: n-tv HD und weitere Sender ab Juni bei Kabel Deutschland
Ich bin voll ausgebaut . Und was habe ich davon ? Ein Programm das ich nicht sehen kann und drei die mich nicht interessieren !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wie es scheint wird n-tv HD nur mit D03, D08, G02 oder G09 hell (wg. RTL-Gruppe?)
Gruß, cee.
Gruß, cee.
-
- Ehrenmitglied
Ja , das ist bekannt und wurde schon gemeldet !cee hat geschrieben:Wie es scheint wird n-tv HD nur mit D03, D08, G02 oder G09 hell (wg. RTL-Gruppe?)
Gruß, cee.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Wenn die verschlüsseln würden, vielleicht. So aber nicht...DarkNike hat geschrieben:Dann wären das ARD und ZDF auch.kabelhunter hat geschrieben:Ich bin mit dir ja völlig einer Meinung . TV gegen Geld ist Pay-TV , egal wie man das nennt .

Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Ehrenmitglied
Wieder ein paar Sender mehr in der Liste (die zwei Testsender-Abgänge, die eh irrelevant waren, ausgeschlossen) und davon interessiert mich kein einziges, obwohl ich Monat für Monat seit über 10 Jahren das Bibel TV Programmheft bekomme...
Allerdings wundert mich etwas ganz anderes sehr stark: Und zwar, das bei Iran Music/Mohajer in der Timesharing-Sendezeit zwei verschiedene Hinweistafeln angezeigt werden und das die Kapazitäten nicht anderweitig mit anderen bzw. neuen Programmen belegt wurden, sondern das z.B. die Frequenz 538 MHz immer weiter gequetscht wird, zwar nimmt dieser Shopping-Wiederholungssender keine allzu große Bitrate weg, aber überfüllt ist überfüllt.
Das ist meine Meinung dazu.

Allerdings wundert mich etwas ganz anderes sehr stark: Und zwar, das bei Iran Music/Mohajer in der Timesharing-Sendezeit zwei verschiedene Hinweistafeln angezeigt werden und das die Kapazitäten nicht anderweitig mit anderen bzw. neuen Programmen belegt wurden, sondern das z.B. die Frequenz 538 MHz immer weiter gequetscht wird, zwar nimmt dieser Shopping-Wiederholungssender keine allzu große Bitrate weg, aber überfüllt ist überfüllt.

Das ist meine Meinung dazu.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Bibel TV SD ist übrigens nicht mehr verschlüsselt... Ich weiß nicht, ob das neu oder alt ist
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Insider
ARD, ZDF sind die größten Zwangspaytv Sender bei uns. Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich den Zwang schon lange abgeschafft und ein ÖRR pay TV geschaffen auf freiw. Basis.berlin69er hat geschrieben:Wenn die verschlüsseln würden, vielleicht. So aber nicht...DarkNike hat geschrieben:Dann wären das ARD und ZDF auch.kabelhunter hat geschrieben:Ich bin mit dir ja völlig einer Meinung . TV gegen Geld ist Pay-TV , egal wie man das nennt .
Nach mir gehts aber nicht, leider

Zuletzt geändert von Burkhard10 am 03.06.2014, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.twen-fm hat geschrieben:Und das sich bei Sky (wohlgemerkt bei der KDG) nichts mehr tun wird, liegt wohl auf der Hand...
Ansonsten kann ich nur zu Jokels Meinung folgendes sagen: *Daumenrunter*
Die Herbstoffensive könnte ja noch kommen

Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Ehrenmitglied
Mit weiteren HD Programmen im KD Paket, aber nicht bei Sky...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Das sehe ich anders. Aber wir werden es bald sehen.twen-fm hat geschrieben:Mit weiteren HD Programmen im KD Paket, aber nicht bei Sky...