8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Newbie
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Ich bin entsetzt:
Falls die Belegungsangaben im KDG Helpdesk verlässlich sind,
dann würde ich im nichtausgebauten Gebiet (Netz Leer) Sky Atlantic NICHT bekommen!
Nur Fox HD und TNT HD.
Das kann doch nicht sein, dass Sky nicht darauf geachtet hat, dass Atlantic überall verfügbar ist?!!
dann würde ich im nichtausgebauten Gebiet (Netz Leer) Sky Atlantic NICHT bekommen!
Nur Fox HD und TNT HD.
Das kann doch nicht sein, dass Sky nicht darauf geachtet hat, dass Atlantic überall verfügbar ist?!!
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
@klarus14: Ja, siehe http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
Entsetzend ist, dass KD keinen Wert darauf legt weiter auszubauen!mazza hat geschrieben:Ich bin entsetzt:
Nur Fox HD und TNT HD.
Gruß brasstube
-
- Kabelfreak
Ganz einfach ein paar analoge Sender abschalten und man muss überhaupt nichts mehr ausbauen.brasstube hat geschrieben:Entsetzend ist, dass KD keinen Wert darauf legt weiter auszubauen!mazza hat geschrieben:Ich bin entsetzt:
Nur Fox HD und TNT HD.
-
- Insider
Seid doch froh, dass sich wenigstens irgendetwas tut. Wir kennen ja die KDG. Aber anscheinend ist die Hölle zugefroren und die haben jetzt diesen neuen Vertrag abgeschlossen.
Das mit den Doppeleinspeisungen ist blöd für diejenigen die nicht wissen, welcher Sender für welches Paket gedacht ist. FOX HD für KDG und Fox HD für Sky. Manche Sender haben sogar noch dieselbe Kennung.
Ich hoffe für 2013 Immer noch, dass endlich diese Doppeleinspeisungen wegfallen. Eigentlich braucht man ja nur diesen einen Sky Transponder einzuspeisen, den es im Kabel nicht gibt. Plus Sender wie Sat.1 Comedy und einfach gemeinsam nutzen.
Das mit den Doppeleinspeisungen ist blöd für diejenigen die nicht wissen, welcher Sender für welches Paket gedacht ist. FOX HD für KDG und Fox HD für Sky. Manche Sender haben sogar noch dieselbe Kennung.
Ich hoffe für 2013 Immer noch, dass endlich diese Doppeleinspeisungen wegfallen. Eigentlich braucht man ja nur diesen einen Sky Transponder einzuspeisen, den es im Kabel nicht gibt. Plus Sender wie Sat.1 Comedy und einfach gemeinsam nutzen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
So hat KDG erst einmal bei mir erreicht, dass ich weiter in Ruhe abwarte, mämlich ob und was von Sky bei Entertain kommt ...
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich gehe davon aus, dass bei Entertain fast alles von SKY kommen wird. Anders kann man sich das ja nicht erklären mit den neuen HD Sendern bei KD.Kurz hat geschrieben:So hat KDG erst einmal bei mir erreicht, dass ich weiter in Ruhe abwarte, mämlich ob und was von Sky bei Entertain kommt ...
-
- Insider
Davon gehe ich nun auch aus. Entertain wird wie die Kabler vermarkten. Das dürfte nun klar sein. Früher wollte ja Sky nur selbst vermarkten, daran ist in der Vergangenheit viel gescheitert.spooky hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass bei Entertain fast alles von SKY kommen wird. Anders kann man sich das ja nicht erklären mit den neuen HD Sendern bei KD.Kurz hat geschrieben:So hat KDG erst einmal bei mir erreicht, dass ich weiter in Ruhe abwarte, mämlich ob und was von Sky bei Entertain kommt ...
-
- Fortgeschrittener
Man wird endlich erkannt haben, dass der Spatz manchmal näher ist als die Taube.Burkhard10 hat geschrieben:Davon gehe ich nun auch aus. Entertain wird wie die Kabler vermarkten. Das dürfte nun klar sein. Früher wollte ja Sky nur selbst vermarkten, daran ist in der Vergangenheit viel gescheitert.spooky hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass bei Entertain fast alles von SKY kommen wird. Anders kann man sich das ja nicht erklären mit den neuen HD Sendern bei KD.Kurz hat geschrieben:So hat KDG erst einmal bei mir erreicht, dass ich weiter in Ruhe abwarte, mämlich ob und was von Sky bei Entertain kommt ...
-
- Newbie
hallo, ich verstehe es nicht, habe das premium HD paket, bekomme ich auch neue HD sender bis 14.12.2012 oder ist das nur für sky kunden. lg geliundjoerg