Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
Hallo zusammen,
es ist schon sehr schade, dass wenn auf den jeweiligen Internetseiten der Sender (France 24 und Poker Channel) eine Aufnahme in das Programmportfolio von Kabel Deuschland zum 01.März 2007 angekündigt wird und die Aufschaltung dann durch Kabel Deutschland nicht realisiert wird.
Dann stellt sich mir doch von vorne herein die Frage ob bis zum 01.April überhaupt im Free TV bereich über 100 Programme zu empfangen sind. Siehe auch bericht:
http://www.portel.de/index.php?id=33&tx ... 12&cHash=1
es ist schon sehr schade, dass wenn auf den jeweiligen Internetseiten der Sender (France 24 und Poker Channel) eine Aufnahme in das Programmportfolio von Kabel Deuschland zum 01.März 2007 angekündigt wird und die Aufschaltung dann durch Kabel Deutschland nicht realisiert wird.
Dann stellt sich mir doch von vorne herein die Frage ob bis zum 01.April überhaupt im Free TV bereich über 100 Programme zu empfangen sind. Siehe auch bericht:
http://www.portel.de/index.php?id=33&tx ... 12&cHash=1
-
- Ehrenmitglied
Gestern abend waren sie ja auch noch aufgeschaltet, die Sprachkennungen wurden ja auch auf dem Haut-Sender von EuroNews mit der Sprachauswahl entfernt und einzeln sind diese bei mir nichtmehr Empfangbar.@Sascha-S: Bei mir waren sie heute nachmittag noch da...
Vielleicht ändert sich ja bis heute abend was mit den Sendern wer weiß

2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
-
- Ehrenmitglied
-
- Ehrenmitglied
@Sascha-S: BBC World auf der 466 MHz? Da ich bis 18.30 hier im Internetcafe´bin, kann ich es zuhause nicht überprüfen...
Gleiches gilt für Euronews (F) und (GB)...
@murrender: Hochinteressanter Artikel...
Dort steht also, das es bis April eine Erweiterung geben wird...
Ich habe heute in der "BZ" einen Anzeige der KDG gesehen, ..."das es in den nächseten Wochen über 200 Sender (Pay und Free) im digitalen Kabel geben wird..." Interessant ist, das es "ganz bald" auch nur noch eine analoge Grundversorgung mit ARD, ZDF, SAT 1 , RTL, Pro Sieben...geben wird!!! Es sieht wohl so aus, als würde Berlin einen fast kompletten analogen Switch-off im Kabel bekommen!!! Es stand doch von vorneherein fest, das es ausgewählte "Pilotprojekte für einen analogen Kabel Switch-off" in Ballungsgebieten geben wird...
Gleiches gilt für Euronews (F) und (GB)...
@murrender: Hochinteressanter Artikel...

Ich habe heute in der "BZ" einen Anzeige der KDG gesehen, ..."das es in den nächseten Wochen über 200 Sender (Pay und Free) im digitalen Kabel geben wird..." Interessant ist, das es "ganz bald" auch nur noch eine analoge Grundversorgung mit ARD, ZDF, SAT 1 , RTL, Pro Sieben...geben wird!!! Es sieht wohl so aus, als würde Berlin einen fast kompletten analogen Switch-off im Kabel bekommen!!! Es stand doch von vorneherein fest, das es ausgewählte "Pilotprojekte für einen analogen Kabel Switch-off" in Ballungsgebieten geben wird...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener