Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Wann kommen RTL & Co. HD ???
Ich mache seit knapp 3 Wochen den Betatest für die privaten HD-Sender, empfange diese aber nicht.
Weiß jemand, auf welcher Frequenz diese liegen, um einen manuellen Suchlauf zu machen?
Weiß jemand, auf welcher Frequenz diese liegen, um einen manuellen Suchlauf zu machen?
-
- Kabelfreak
RTL HD und Co sind noch nicht eingespeißt. Wurde schon öfter behandelt.
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
vielleicht bringt er ja nen bischen was durcheinander so mit ci+modul test und hd-programme
-
- Newbie
Na ich denke dafür ist der Betatest da???
Um das CI+Modul und die privaten HD-Sender zu testen.
-
- Ehrenmitglied
Das CI+ Modul soll in Zukunft generell angeboten werden und eine Alternative zu dem sonst üblichen Receiver sein. Getestet wird also die Funktion des Moduls unter Einsatz des Verschlüsselungssystems NDS-Videogard, soweit ich weiß.RavenF430 hat geschrieben:Na ich denke dafür ist der Betatest da???
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Du verwechselst leider wie viele CI+ mit HD+... Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun, zumindest nicht ursächlich. Nur weil CI+ drauf steht heißt das noch lange nicht das du HD-Sender bekommst.RavenF430 hat geschrieben:Na ich denke dafür ist der Betatest da???
Der Test dient nur dazu die Funktionstüchtigkeit des Moduls zu testen und nicht die Empfangbarkeit der HD Sender, denn das wäre auch mit Alphacrypt möglich...
Aber das zeigt mir nur die Verwirrung, die wissentlich gestreut wird und das die Leute das CI+-Modul den KNBs aus den Händen reißen werden ohne zu wissen was eigentlich dahinter steht und was auf sie zukommt

-
- Ehrenmitglied
Das stimmt nicht ganz. In beiden Fällen bedeutet das (+) für den Verbraucher ein dickes Minus.ronnster hat geschrieben:Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun,

MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Ich bitte vielmals, untertänigst mich zu entschuldigenNURadio hat geschrieben:Das stimmt nicht ganz. In beiden Fällen bedeutet das (+) für den Verbraucher ein dickes Minus.ronnster hat geschrieben:Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun,

Ich sehs schon kommen, dass sich demnächst einige friendly User nachts in den Schlaf weinen müssen, weil irgendwas nicht mehr so funzt wie vorher...

-
- Newbie
sofern du an dem test teilgenommen haben solltest wirst du wohl unterlagen dazu bekommen habenNa ich denke dafür ist der Betatest da???
da solltest du nochmal drüber schaun und du wirst lesen was getestet werden soll ......hd wird in keinster weise erwähnt
-
- Newbie
Da stellt sich die Frage, ob wir beim richtigen Kabelanbieter sind. 
http://kabel-blog.de/2010/04/22/30-hdtv ... -kabel-bw/

http://kabel-blog.de/2010/04/22/30-hdtv ... -kabel-bw/