Komfort HD ist für mich das https://www.kabeldeutschland.de/fernseh ... rt-hd.html und da fehlen dann die Premium Extra Sender. vgl http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.htmlherrY96 hat geschrieben:Der CCA hat mir versichtert, dass nur die SD-Sender der P7S1-Gruppe durch HD Sender ersetzt werden.29bde hat geschrieben: Dann verlierst Du aber die 27 genannten Sender aus dem alten Digital HD Paket - die heißen jetzt Premium Extra, kosten 5 Euro und können nur beim Komfort Premium HD Tarif dazu gebucht werden.
Dann wurde mir gesagt, dass die Umstellung in der Vetragsabteilung nichts kostet und mein KD Home HD auf Komfort HD umgestellt wird
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
29bde
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Müssen die die KD FREE haben unter 0800 2787000 und 2-2-1-2 auch keine 14,90 Euro Freischaltung zahlen sondern nur die 3€?
-
Paco
- Kabelexperte
bleibt immernoch die frage, was mit Bestandskunden istfeesubbi hat geschrieben:
Für Bestandskunden die das Paket: Kabel Premium HD, Kabel Komfort Premium HD haben
- sie bekommen es so ohne das sie etwas machen müssen, haben aber eben 27 Sender weniger als für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben
bei denen aktuell sowohl "Kabel Komfort HD" und Kabel "Digital Home HD" gebucht ist
-
feesubbi
- Newbie
Die Pakete Namen tuhen keinen weh oder ?patsche hat geschrieben:Das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst.feesubbi hat geschrieben:PS: Alle die eine Home HD Paket haben und die Privat HD als Free Bekommen sollten mal ein Bild ihres Abo bereiches machen und zeigen,
langt ja der bild bereich wo die Pakete stehen.
rede ja nicht von Kunden Nummer oder Persönlichen Daten
Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
-
Masterflok
- gesperrter User
Laut Senderübersicht ist es im Paket "Digitale Sender-Welt" inklusive und das kostet für "Nebenkostenzahler" 2,90€Tobi74 hat geschrieben: Aber mit den 3 EURO aufschwatzen bezogen auf Home HD Kunden oder so?
Als nur Kabel Digital Nutzer sind die 3 EURO bei mir ja richtig ... oder will KDG jetzt die Privaten für alle kostenlos freischalten? Das glaub ich nicht.
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
Zuletzt geändert von Masterflok am 05.10.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Masterflok
- gesperrter User
Finger von lassen und warten!!! Sorry, aber ich kann es nicht verstehen wieso ihr nicht einfach mal ein paar tage warten könnt.leinadbhv hat geschrieben:Müssen die die KD FREE haben unter 0800 2787000 und 2-2-1-2 auch keine 14,90 Euro Freischaltung zahlen sondern nur die 3€?
Zuletzt geändert von Masterflok am 05.10.2011, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
magdap
- Newbie
habe da eben auch angerufenRusty0607 hat geschrieben:Erklärt denk ich mal vielesRusty0607 hat geschrieben:Also neuer Stand der Dinge von mir:
Auf der Karte auf der KD Komfort irgendwas im Kundencenter steht erfolgt eine automatische Freischaltung (Skygo Karte - G02) und auf meine andere Karte von KDG, also die G09, muss erst eine Buchung erfolgen, die aber zur Zeit wegen Überlastung nicht möglich ist.
Hat mir eine Frau unter der von kdgnutzer empfohlenen Methode gesagt... (0800 2787000 und 2-2-1-2)
der MA war schon leicht angenervt. zur zeit ist nichts freischaltbar und ausserdem fehlt bei mir noch ein paket, welches genau würde dann schon der kundenservice mir sagen. er wollte mich weiterleiten und hat mich ins nirvana geleitet.
generell kann man nichts freischalten da bei denen alles tot ist...
toll der 2212 hat nicht geholfen....
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Privat HD ist gratis dabei:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
29bde
- Fortgeschrittener
Da das ein Misch aus alt und neu ist, wird das wohl nicht so bleiben...Paco hat geschrieben:bleibt immernoch die frage, was mit Bestandskunden ist
bei denen aktuell sowohl "Kabel Komfort HD" und Kabel "Digital Home HD" gebucht ist
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Wieso?Masterflok hat geschrieben:Finger von lassen und warten!!! Sorry, aber ich kann es nicht verstehen wieso ihr nicht einfach mal ein paar tage warten könnt.leinadbhv hat geschrieben:Müssen die die KD FREE haben unter 0800 2787000 und 2-2-1-2 auch keine 14,90 Euro Freischaltung zahlen sondern nur die 3€?
Wenn es sowieso regulär 3€ kostet, warum soll man dann warten?
Die automatische Freischaltung gilt doch nicht für KD Free