KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Habe es getan! Seit gestern läuft eine G09 mit einem "Nicht + Modul" im CI+ Schacht eines Receivers. Geht prima, toll, dass es bei RTL HD und VOX HD so viele HD-Ausstrahlungen gibt. Aufnehmen und Vorspulen ist natürlich kein Problem. Jetzt mal abwarten, bis KDG CI-Module im CI+ Schacht sperrt. Bis dahin: 

-
- Kabelfreak
Auch nur mal als Info, falls es wen juckt - gestern kam Rechnung;
Kartentausch bei nem Humax Receiver war wirklich umsonst. Versprochene Gutschrift (weil 4 Tage ohne Fernsehen) auch wie versprochen. Bisher hält man sich also an das, was man sagt.
Ich hätte ich gerne noch die restlichen HD+ Sender bei KDG. Sowas wie Tele5, Dmax oder CC, das wäre super
Danke 
Kartentausch bei nem Humax Receiver war wirklich umsonst. Versprochene Gutschrift (weil 4 Tage ohne Fernsehen) auch wie versprochen. Bisher hält man sich also an das, was man sagt.
Ich hätte ich gerne noch die restlichen HD+ Sender bei KDG. Sowas wie Tele5, Dmax oder CC, das wäre super

reklaam *
-
- Insider
Und ich muss mich noch gedulden. Mitarbeiter hat Mist gebaut, Auftrag storniert und mir nicht einmal Bescheid gegeben. Jetzt bekomme ich den Festplattenreceiver + Gutschrift. Nachteil: Auf die Home SD Sender wie ANIMAX muss ich verzichten.
Ich kann es kaum noch abwarten. Gestern Auftrag gegeben und jetzt warte ich gespannt drauf.

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
wieso das?DarkNike hat geschrieben:Nachteil: Auf die Home SD Sender wie ANIMAX muss ich verzichten.![]()
-
- Insider
Im Moment habe ich Home HD + Privat HD. Upgrade auf Komfort Premium HD erfolgt. Also ohne die Home SD Sender.Hunchback hat geschrieben:wieso das?DarkNike hat geschrieben:Nachteil: Auf die Home SD Sender wie ANIMAX muss ich verzichten.![]()
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
rohei hat geschrieben:Habe es getan! Seit gestern läuft eine G09 mit einem "Nicht + Modul" im CI+ Schacht eines Receivers. Geht prima, toll, dass es bei RTL HD und VOX HD so viele HD-Ausstrahlungen gibt. Aufnehmen und Vorspulen ist natürlich kein Problem. Jetzt mal abwarten, bis KDG CI-Module im CI+ Schacht sperrt. Bis dahin:
Wenn Du nun noch schreibst, mit welchem CI-Modul, bei Dir die G09 läuft???
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50
-
- Newbie
Darf ich doch nicht, es ist so ein böses Modul....pefo hat geschrieben:rohei hat geschrieben:Habe es getan! Seit gestern läuft eine G09 mit einem "Nicht + Modul" im CI+ Schacht eines Receivers. Geht prima, toll, dass es bei RTL HD und VOX HD so viele HD-Ausstrahlungen gibt. Aufnehmen und Vorspulen ist natürlich kein Problem. Jetzt mal abwarten, bis KDG CI-Module im CI+ Schacht sperrt. Bis dahin:
Wenn Du nun noch schreibst, mit welchem CI-Modul, bei Dir die G09 läuft???

-
- Fortgeschrittener
FHcam? TUcam? FUcam? HUcam?rohei hat geschrieben:Darf ich doch nicht, es ist so ein böses Modul....(s. x-Seiten vorher), hört mit cam auf und vorne ist die Abkürzung für eine Hochschule.
ich gebs auf

-
- Ehrenmitglied
Ja, entweder man hat studiert ,oder man kann was !Hunchback hat geschrieben:FHcam? TUcam? FUcam? HUcam?rohei hat geschrieben:Darf ich doch nicht, es ist so ein böses Modul....(s. x-Seiten vorher), hört mit cam auf und vorne ist die Abkürzung für eine Hochschule.
ich gebs auf![]()
![]()
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
kabelhunter hat geschrieben:Ja, entweder man hat studiert ,oder man kann was !