KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rohei
Newbie

Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein

Beitrag von rohei »

Habe es getan! Seit gestern läuft eine G09 mit einem "Nicht + Modul" im CI+ Schacht eines Receivers. Geht prima, toll, dass es bei RTL HD und VOX HD so viele HD-Ausstrahlungen gibt. Aufnehmen und Vorspulen ist natürlich kein Problem. Jetzt mal abwarten, bis KDG CI-Module im CI+ Schacht sperrt. Bis dahin: :lol:
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Auch nur mal als Info, falls es wen juckt - gestern kam Rechnung;

Kartentausch bei nem Humax Receiver war wirklich umsonst. Versprochene Gutschrift (weil 4 Tage ohne Fernsehen) auch wie versprochen. Bisher hält man sich also an das, was man sagt.

Ich hätte ich gerne noch die restlichen HD+ Sender bei KDG. Sowas wie Tele5, Dmax oder CC, das wäre super :love: Danke :D
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Und ich muss mich noch gedulden. Mitarbeiter hat Mist gebaut, Auftrag storniert und mir nicht einmal Bescheid gegeben. Jetzt bekomme ich den Festplattenreceiver + Gutschrift. Nachteil: Auf die Home SD Sender wie ANIMAX muss ich verzichten. :-( Ich kann es kaum noch abwarten. Gestern Auftrag gegeben und jetzt warte ich gespannt drauf.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Hunchback
Fortgeschrittener

Beitrag von Hunchback »

DarkNike hat geschrieben:Nachteil: Auf die Home SD Sender wie ANIMAX muss ich verzichten. :-(
wieso das?
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Hunchback hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Nachteil: Auf die Home SD Sender wie ANIMAX muss ich verzichten. :-(
wieso das?
Im Moment habe ich Home HD + Privat HD. Upgrade auf Komfort Premium HD erfolgt. Also ohne die Home SD Sender.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
pefo
Fortgeschrittener

Beitrag von pefo »

rohei hat geschrieben:Habe es getan! Seit gestern läuft eine G09 mit einem "Nicht + Modul" im CI+ Schacht eines Receivers. Geht prima, toll, dass es bei RTL HD und VOX HD so viele HD-Ausstrahlungen gibt. Aufnehmen und Vorspulen ist natürlich kein Problem. Jetzt mal abwarten, bis KDG CI-Module im CI+ Schacht sperrt. Bis dahin: :lol:

Wenn Du nun noch schreibst, mit welchem CI-Modul, bei Dir die G09 läuft???
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
rohei
Newbie

Beitrag von rohei »

pefo hat geschrieben:
rohei hat geschrieben:Habe es getan! Seit gestern läuft eine G09 mit einem "Nicht + Modul" im CI+ Schacht eines Receivers. Geht prima, toll, dass es bei RTL HD und VOX HD so viele HD-Ausstrahlungen gibt. Aufnehmen und Vorspulen ist natürlich kein Problem. Jetzt mal abwarten, bis KDG CI-Module im CI+ Schacht sperrt. Bis dahin: :lol:

Wenn Du nun noch schreibst, mit welchem CI-Modul, bei Dir die G09 läuft???
Darf ich doch nicht, es ist so ein böses Modul.... :shock: (s. x-Seiten vorher), hört mit cam auf und vorne ist die Abkürzung für eine Hochschule. :)
Hunchback
Fortgeschrittener

Beitrag von Hunchback »

rohei hat geschrieben:Darf ich doch nicht, es ist so ein böses Modul.... :shock: (s. x-Seiten vorher), hört mit cam auf und vorne ist die Abkürzung für eine Hochschule. :)
FHcam? TUcam? FUcam? HUcam?

ich gebs auf :brüll: :brüll: :brüll:
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Hunchback hat geschrieben:
rohei hat geschrieben:Darf ich doch nicht, es ist so ein böses Modul.... :shock: (s. x-Seiten vorher), hört mit cam auf und vorne ist die Abkürzung für eine Hochschule. :)
FHcam? TUcam? FUcam? HUcam?

ich gebs auf :brüll: :brüll: :brüll:
Ja, entweder man hat studiert ,oder man kann was !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Hunchback
Fortgeschrittener

Beitrag von Hunchback »

kabelhunter hat geschrieben:Ja, entweder man hat studiert ,oder man kann was !
:-( das beleidigt mich jetzt aber