onkelyogi hat geschrieben:Boro hat geschrieben:
Aus welchem Jahr war denn der Western? Ich denke es könnte am Ausgangsmaterial liegen, dass das Bild so mies ist. Ein alter Film hochgerechnet wird nicht die Qualität der Tagesschau auf Das Erste HD erreichen.
genau so ist es Boro, nur das ist ebend nicht das, was ich auf einem neuen HD Kanal erwarte...
Yogi, wenn du das ja schon weisst, daß es am Ausgangsmaterial liegt, und es dich stört- wieso buchst du es denn erst? Hattest du jetzt erwartet, Clint Eastwood dreht für dich noch einmal neu? Leute ihr müsst auch mal realistisch bleiben, für ALLES kann man KD nicht zur Rechenschaft ziehen.
kampfkater hat geschrieben:Merkwürdig, das einige die neuen HD´s ohne Abo sehen können. Bei mir waren sie seit Aufschaltung kommplett dunkel. Hätte auch gerne mal geschaut, wie es aussieht. Leider fehelen mir trotz manuellen Scan immer noch die TNT´s
Und wieso bedauerst du ("leider"), daß du in deinem Senderbouquet keine TNT´s in HD angezeigt bekommst, wenn du es gar nicht haben möchtest?? Möchtest du auf einen schwarzen Bildschirm starren? Und zum Thema "ich will HD umsonst gucken" auch noch mal das hier:
vincecrue72 hat geschrieben:Ja komisch jetzt überlege ich auch schon ob ich einen neuen Sendersuchlauf machen soll, vielleicht kann ich die neuen HD sender auch for free sehen? Kann das sein?
(Probiere es doch aus

)und dann finde ich ehrlich gesagt diese Mentalität, alles umsonst haben zu wollen, alles andere als in Ordnung. Andere müssen dafür bezahlen, wenn alle es umsonst haben wollen, kann man dieses Angebot nunmal nicht machen. Geiz ist geil hat auch seine Grenzen.
Amen

.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***