danke für den Tipp.hameno hat geschrieben:Melde dich am besten mal bei MB-Berlin - der hat mir grad super geholfen (hatte auch Online bestellt)

danke für den Tipp.hameno hat geschrieben:Melde dich am besten mal bei MB-Berlin - der hat mir grad super geholfen (hatte auch Online bestellt)
ist kompletter käse wat der redet habs auch auf einer 05 er freigeschaltet bekommen also lass dich nich ver........ ruf nochma an vielleicht bekommst du ja nen kompetenten mitarbeiter an die strippekingsley hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe gestern Online die HD-Option gebucht, bis heute natürlich nicht freigeschaltet.![]()
Somit habe ich mich gerade an die Hotline gewandt, um die Buchung telefonisch nach zuholen. Nachdem der der junge Mann auf der anderen Seite für 2min weg war, sagte er mir, dass ich eine neue Smartcard benötige. Dei Freischaltung kann nur mit Karten erfolgen die mit einer 07 am Anfang beginnen. Ich habe natürlich eine 05. Soll ich das jetzt glauben??![]()
Komischer Weise soll das Zusenden der neuen Karte über die Kundenbetreuung Geld kosten, im Internet ist die Zusendung einer neuen Karte frei.
Achso: bei mir im Umland von Potsdam kann ich auch nur 4 von den versprochenen 6 Sendern empfangen. TNT Film / Serie HD fehlen. Habe dafür eine Störungsmeldung aufgegeben. Ich hoffe die Technik bekommt es hin.![]()
Dann werde ich mal abwarten und![]()
VG
Kingsley
Ich kenne nur http://hdtv.the-media-channel.com/ aber dort sind die neuen Kanäle nicht aufgeführt :/Pogo hat geschrieben:Moin![]()
Mal eine Frage am Rande, weil das Format angesprochen wird. Gibt es eigentlich eine nachlesbare Statistik, die aufzeigt, wieviel und welche Filme/Serien/Dolus/Sportberichte das Jahr über, in welchem Format (16:9/4:3) ausgestrahlt werden/wurden. Wie hoch der HD Anteil usw. ist.
Was ich übrigens noch schade finde, das in TV Zeitschriften - hier natürlich TV Digital Kabel Deutschland - nie oder selten, das Format in der Vorschau angegeben wird. Wäre doch interressant das vorab zu wissen. Ok, das nur nebenbei
Danke, naja, ist aber ziemlich spärlichhameno hat geschrieben:Ich kenne nur http://hdtv.the-media-channel.com/ aber dort sind die neuen Kanäle nicht aufgeführt :/