Gestern war bei mir auch alles relativ ok.
Ab und zu kleine Pingspitzen aber 15000/900 beim Speedtest. Und das fast den ganzen Abend.
Heute ist allerdings alles wieder eine einzige Katastrophe!

[ externes Bild ]
Sind doch Spitzen Werte!Bärliner hat geschrieben:Jetzt bin ich auch im Club...
[ externes Bild ]
http://www.heise.de/netze/tools/imonito ... view.phtml
Was sollen sie denn sonst tun? Persoenlich vorbeifahren und das Kabelnetz erweitern? Bist du wirklich der Meinung, dass Kabel Deutschland wegen deiner Kuendigungsdrohung etwas beschleunigen wuerde - oder ueberhaupt koennte..? Da werden sicher schon Netzarbeiten anstehen, aber die brauchen Zeit. Sehr viel Zeit.XHess hat geschrieben:Ich mach da die Woche nochmals Druck, wenn da nichts passiert und die mich mit Gutschriften abspeisen wollen, dann kommt die Kündigung! Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, gelle.
Sicher braucht das Zeit wenn so etwas ausgebaut wird. Mir geht es auch nicht darum das ich mehr will oder sonstwas. Mir geht es darum das ich das will was ich auch gekauft habe und mit meiner Unterschrift sind Sie den Vertrag eingegangen mir 30000/2000 zu liefern. Jedoch ist es bis heute eben nicht der Fall, was ein Vertragsbruch seitens KD darstellt. Bei der Unterschrift wurde nichts davon erwähnt das es sein kann das ich mal irgendwann auch die Leistung bekomme. Da hilft auch ein "Bis zu" nichts da dies immer falsch interpretiert wird. Das ich keine 30 MBit bekomme ist mir völlig klar, da dieses ja nun einmal Server abhängig ist. Das ich aber Pings habe die nicht mehr in den Rahmen passen und mir jegliches Onlinegaming vermiessen, sowie Connects die die Aufbau der Seiten mehr als verlangsamen, das betrifft kein "Bis zu". Sicher kommt auch keiner wegen mir und zieht ein Kabel, auch das verlange ich ja nicht. Wie die das machen ist mir letztendlich auch egal, das ist deren Problem. Ich will den Service den ich kaufe und ich denke das will jeder hier! Leider muss ich eben erfahren das es scheinbar gängige Praxis zu sein scheint bei KD, Leitungen/Dienstleistungen zu vermieten die Sie von voherrein nicht einhalten können.vigidr hat geschrieben:Was sollen sie denn sonst tun? Persoenlich vorbeifahren und das Kabelnetz erweitern? Bist du wirklich der Meinung, dass Kabel Deutschland wegen deiner Kuendigungsdrohung etwas beschleunigen wuerde - oder ueberhaupt koennte..? Da werden sicher schon Netzarbeiten anstehen, aber die brauchen Zeit. Sehr viel Zeit.XHess hat geschrieben:Ich mach da die Woche nochmals Druck, wenn da nichts passiert und die mich mit Gutschriften abspeisen wollen, dann kommt die Kündigung! Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, gelle.