Danke.slang hat geschrieben:Boomerang: 621
Tele5: 223
CCN: 572
Sagemcom RCI 320
Der Vollständigkeitshalber: Alle Sender haben keine Restriktionen!

Danke.slang hat geschrieben:Boomerang: 621
Tele5: 223
CCN: 572
Sagemcom RCI 320
Der Vollständigkeitshalber: Alle Sender haben keine Restriktionen!
Verstehe ich das richtig- nur die oben genannten Städte können die 3 neuen HD Sender empfangen?KDNewbie hat geschrieben:Burkhard10 hat geschrieben:Wichtige Ergänzung:Der Empfang der Sender ist in folgenden auf VOD/Select Video aufgerüsteten Netzen möglich:• Rostock• Wismar• Bremen• Wilhelmshaven• Wolfsburg• Berlin• Leipzig• Augsburg• München
Weitere Informationen (wann die Aufschaltung in weiteren Städten erfolgt) liegen uns derzeit nicht vor.
Aus der Community von Kd.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Ach so, war ein Edit des Eingangsbeitrages dort.Beatmaster hat geschrieben:Hier der Link https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... tz?page=17
ztVMib1T4T4kabelhunter hat geschrieben:Im Moment ja !
Und selbst diese Info ist nicht vollständig:Wichtige Ergänzung:Der Empfang der Sender ist in folgenden auf VOD/Select Video aufgerüsteten Netzen möglich:• Rostock• Wismar• Bremen• Wilhelmshaven• Wolfsburg• Berlin• Leipzig• Augsburg• München
Weitere Informationen (wann die Aufschaltung in weiteren Städten erfolgt) liegen uns derzeit nicht vor.
In HH Mitte geht 642 Mhz aktuell nicht.Yappa hat geschrieben:Hast Du mal einen Link? Ich kapiere nicht, wie man in deren "Forum" navigiert.Burkhard10 hat geschrieben:Wichtige Ergänzung:Der Empfang der Sender ist in folgenden auf VOD/Select Video aufgerüsteten Netzen möglich:• Rostock• Wismar• Bremen• Wilhelmshaven• Wolfsburg• Berlin• Leipzig• Augsburg• MünchenWeitere Informationen (wann die Aufschaltung in weiteren Städten erfolgt) liegen uns derzeit nicht vor.
Aus der Community von Kd.
Kein Hamburg aufgelistet? Muss ich mir Sorgen machen?