Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
OliZ
Fortgeschrittener
Bundesland: Bayern

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von OliZ »

Hallo

ich habe heute von Kabel Digital Home auf Kabel Digital Home HD umgestellt. SD Sender wurden auch finster. Ist klar. Leider aber auch Sport1. Da gibt es ja keinen HD Sender bei KDG. An der Hotline wurde ich nur weiterverbunden und weiterverbunden und keiner konnte hier helfen. Die letzte Dame meinte nur ich krieg nen Rückruf. Ich glaub da kann ich lange warten

@Temno

Kannst du mir helfen. Leider kann ich dir noch keine PM schicken. Vielleicht kannst du mir eine Mail oder PM schicken wie ich dir meine Kundennummer geben kann.
Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

Sport1 (ohne +) geht bei mir weiterhin
Alle SD Sender die es auch in HD gibt sind jetzt dunkel.
Zuletzt geändert von Mark3Dfx am 08.12.2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

OliZ hat geschrieben:... SD Sender wurden auch finster. Ist klar. Leider aber auch Sport1. Da gibt es ja keinen HD Sender bei KDG. ...
Sport 1 gehört doch zu Digital-"Free". Das ist ja nur grundverschlüsselt.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

OliZ hat geschrieben:. SD Sender wurden auch finster. Ist klar. Leider aber auch Sport1.
Sport1 auf Kanal 401 läuft bei mir, Sport1+ auf 410 ist natürlich dicht - dafür wurde mir Sport1+ HD auf 450 freigeschaltet
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Mark3Dfx hat geschrieben:Sport1 (ohne +) geht bei mir weiterhin
Alle SD Sender die es auch in HD gibt sind jetzt dunkel.
Bei mir sind noch TNT Film und TNT Serie in SD freigeschaltet, obwohl KD Home HD Abo.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Weyoun_1979
Fortgeschrittener

Beitrag von Weyoun_1979 »

Hallöchen!

Habe heute auf areadvd.de erfahren, dass die 6 kostenpflichtigen HD-Sender nun bei den "höchsten" KDG-Paketen mit dabei sein sollen. Habe vor ca. 2 Monaten den Anschluss in einen Premium-Anschluss gewandelt (analog + digital für 29,90 € im Monat inkl. Sagemcom Receiver/Recorder und KDG Home+), wo damals noch keine HDTV-Sender dabei waren.
Dann wurden die 6 HD-Sender vor kurzem separat für 10 € im Monat angeboten aber nach nur wenigen Monaten sollen diese 6 HD-Sender auf einmal beim Premium-Paket mit dabei sein.
Nun die Frage: Bekomme ich die Sender auch "nachträglich" (werde am Wochenende mal die Hotline anrufen, bin die Woche über berufsbedingt nicht zu Hause) auf meinen "Premium-Anschluss", oder muss ich das 1 Jahr Vertragslaufzeit abwarten (noch 10 Monate!!!)?
Was denkt ihr, wie kundenfreundlich KDG hier ist?

Vielen Dank!

LG
Martin
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Weyoun_1979 hat geschrieben: Nun die Frage: Bekomme ich die Sender auch "nachträglich" (werde am Wochenede mal die Hotline anrufen, bin die Woche über berufsbedingt nicht zu Hause)
Auf Anruf ja! Ob Automatisch irgendwann steht in den Sternen
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Bei mir sind sifi kd fox national geographic und tnt film und tnt serie verschlusselt,alle anderen home sender unf Hd läuft ist das normal ?
usebinflat
Fortgeschrittener

Beitrag von usebinflat »

Stimmt es das die kanäle in SD Fox Nat Geo syfy tnt film tnt serie sport1*nicht mehr fereigeschaltet sind wenn man home hd hat danke?
Pixeluser
Fortgeschrittener

Beitrag von Pixeluser »

@usebinflat, das stimmt. War auch bei meiner Zweitkarte der Fall für Digital Free und ist auch bei meiner Home so, die seit heute frei geschaltet ist, nach 10 min übrigens!!! Preis bleibt mit 12,90 €/Monat gleich. Also alles so, wie Temno es gepostet hat und auch, wie die Tante vom CC es vorgestern bestätigt hat. Die Receiver-Serien-# wollte auch keiner wissen. Also alles roger für's Erste denke ich!

Pixeluser