KDG HD Option

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Thomas1007
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von Thomas1007 »

Palio hat geschrieben:tja, selbst wenn würde man dieses HD paket nur zusammen mit dem kd home bekommen und nicht einzeln. KDG ist doch nicht blöde.
Die 6 Sender der KDG HD Option werden sicher nur einen verschwindend geringen Teil, der bisher das Home Paket nicht gebucht hat, dazu bringen, dieses wegen der neuen 6 Sender jetzt zu buchen.
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

Thomas1007 hat geschrieben:Die 6 Sender der KDG HD Option werden sicher nur einen verschwindend geringen Teil, der bisher das Home Paket nicht gebucht hat, dazu bringen, dieses wegen der neuen 6 Sender jetzt zu buchen.
Andererseits könnten die 6 HD Sender verhindern, das viele Bestandkunden das Homepaket wieder kündigen. Zumindest ist das auch eine Option.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Thomas1007
Newbie

Beitrag von Thomas1007 »

Pogo hat geschrieben:
Thomas1007 hat geschrieben:Die 6 Sender der KDG HD Option werden sicher nur einen verschwindend geringen Teil, der bisher das Home Paket nicht gebucht hat, dazu bringen, dieses wegen der neuen 6 Sender jetzt zu buchen.
Andererseits könnten die 6 HD Sender verhindern, das viele Bestandkunden das Homepaket wieder kündigen. Zumindest ist das auch eine Option.
Sicher denkbar, zumindest dann, wenn keine Zusatzkosten entstehen, was bisher ja zumindest noch im Bereich des Möglichen ist. Wenn die HD Option auch im Home Paket 9,90 € kosten sollte, glaube ich kaum, dass dies Bestandskunden von einer Kündigung des Paketes abhält.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Eine andere Möglichkeit:
6 Pay TV Sender + Private HD Sender = 9,90 € / Monat

Würde ich trotzdem nicht buchen. Ich brauche NUR die Privaten HD Sender und dafür zahle ich keine 120 € im Jahr.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Ahlon
Newbie

Beitrag von Ahlon »

Kommt Fox denn nur in HD oder auch SD? Bzw. Ich kann doch HD auch ohne einen HD TV sehen,oder? Wenn ich ARD HD einschalte habe ich auch ein normales Bild. Ich nutze
nämlich noch einen Röhren TV ohne HD :cry:
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Laut gerüchten kommt FOX wohl auch in HD
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
twister666
Newbie

Beitrag von twister666 »

fcbfan1993 hat geschrieben:Laut gerüchten kommt FOX wohl auch in HD
Alles andere würde in einem HD Paket ja auch irgendwie keinen Sinn machen, oder???
Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

Wie gesagt heute meinte die Hotlinerin ab 9.11.
und für lau....
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
maniatore2006
Fortgeschrittener

Beitrag von maniatore2006 »

FOX HD ist heute Gestartet bei Kabek Kiosk. Aber nu wider zu KD ich Finde es eine sauerrei das sie nun Tatsächlich ein HD Packet Gemacht haben 9,90€ Mehr zahlen und dafür haben die alleine in diesem jahr viele sender ohne ersatz abgeschaltet. man hätte wenigstens ein tei ins Home Packet als ersatz packen können.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Vielleicht stimmt das Datum aber für Lau ist ne Falschauskunft. Da muss ich nicht mal in meine Glaskugel schauen um das mit 100% Sicherheit zu sagen.