KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von Maliboy »

Ich habe ja auch nicht gesagt, das das Verkehrt ist. Es ist nur ein weiterer Grund, warum man überhaupt die Kosten reduziert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von Nibelungen »

Ich glaube ja irgendwann wird es den DVR (Humax9900C) als Standard ohne Aufpreis geben. Kann locker noch 1 Jahr oder 2 Jahre dauern - aber irgendwann wird das so sein. Bessere Geräte gibts dann gegen Extra-Geld.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von Maliboy »

Was habe ich jetzt bei digitalfernsehen.de gelesen?
KDG hat jetzt die WEB Programmierung in einer BETA Version freigeschaltet.

Das Gerät scheint ja langsam doch nicht so schlecht zu sein. Wenn nur die Zertifizierungsrestriktionen nicht wären
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Florian-Enders
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 05.02.2008, 13:30

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von Florian-Enders »

So einfach wie gedacht ist das mit den 3 € dann wohl doch nicht gewesen...

Anstelle einer Zubuchoption für den DVR, bezog sich der zusätzliche Preis von 3 € lediglich auf den normalen Kabelanschluss.

Zur Erklärung:
Kabel Deutschland bietet Neukunden ja nur noch den Digitalen Kabelanschluss für 16,90 € an. Darin enthalten sind der analoge und digitale Empfang + Standardreceiver. Das ist das Angebot für alle, bei denen die Kabelgrundgebühr nicht über die Nebenkosten abgerechnet wird.
Dazu gibt es jetzt - und darauf bezog sich der genannte Artikel - für 3 € zusätzlich den DVR im sogenannten Digitalen Kabelanschluss+.

Alle anderen Preise bleiben gleich oder steigen. So kostet Kabel Digital+ weiterhin 9,90 €, bei Kabel Digital Home+ wurde der Preis um 2 € auf 19,90 € erhöht.

Gruß Flo
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von NURadio »

Florian-Enders hat geschrieben:So einfach wie gedacht ist das mit den 3 € dann wohl doch nicht gewesen...

Anstelle einer Zubuchoption für den DVR, bezog sich der zusätzliche Preis von 3 € lediglich auf den normalen Kabelanschluss.
Das habe ich doch auch so am Anfang des Threads geschrieben. :wink:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... t=0#p70212
MfG NURadio
DarkNike
Insider
Beiträge: 5540
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von DarkNike »

Florian-Enders hat geschrieben:Alle anderen Preise bleiben gleich oder steigen. So kostet Kabel Digital+ weiterhin 9,90 €, bei Kabel Digital Home+ wurde der Preis um 2 € auf 19,90 € erhöht.

Gruß Flo
Ich hoffe, das war die letzte Preiserhöhung für das Home Paket. Aber trotzdem ein gutes Angebot. Zeitversetzes Fernsehen plus Familienfernsehen für 20€. ^^
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Florian-Enders
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 05.02.2008, 13:30

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von Florian-Enders »

NURadio hat geschrieben:
Florian-Enders hat geschrieben:So einfach wie gedacht ist das mit den 3 € dann wohl doch nicht gewesen...

Anstelle einer Zubuchoption für den DVR, bezog sich der zusätzliche Preis von 3 € lediglich auf den normalen Kabelanschluss.
Das habe ich doch auch so am Anfang des Threads geschrieben. :wink:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... t=0#p70212
Stimmt ^^

Sorry, nicht gesehen... :wink:
gr-ha
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2008, 23:00

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von gr-ha »

Ich habe dieses Angebot im Oktober angenommen: http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... gebot.html
Wie ist das gemeint mit "Digitaler Video-Recorder während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Nutzung überlassen"?
Sind damit nur die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit gemeint, oder hat man das Kabel Digital+ Paket dauerhaft kostenlos (also nur die 16,90€, die ich seit dem 4. Monat bezahle)?
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von Kabelmensch »

gr-ha hat geschrieben:Ich habe dieses Angebot im Oktober angenommen: http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... gebot.html
Wie ist das gemeint mit "Digitaler Video-Recorder während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Nutzung überlassen"?
Sind damit nur die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit gemeint, oder hat man das Kabel Digital+ Paket dauerhaft kostenlos (also nur die 16,90€, die ich seit dem 4. Monat bezahle)?
Oh sancta simplicia; welchen Teil der Auftragsbestätigung aus Oktober hast DU denn nicht verstanden?
kabelmensch.de
gr-ha
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2008, 23:00

Re: KDG: Neukunden erhalten gegen Aufpreis einen DVR

Beitrag von gr-ha »

Naja ansich verstehe ich den Teil "während der Vertragslaufzeit" so, dass das Angebot solange gilt, wie der Vertrag läuft, also bis ich kündige.
Ich kanns halt nur nicht ganz glauben, dass ich das Paket Digital+ dauerhaft umsonst bekomme, wenn andere dafür 9,90€ pro Monat zahlen.