Homepage von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Homepage von Kabel Deutschland
@ Nibelungen - ja das hattest du schon im andern Forum geschrieben. Ist sicher was dran, wäre nur toll wenn KD das auch mal irgendwo schreibt das es so ist und man das nicht selber herrausfinden muss.
Tja grad bei der normalen hotline 2 mal angerufen mich weider durch etliche warteschleifen gekämpft um mir sagen zu lassen das man mir nicht weiterhelfen könne sondern nur die Partnerhotline für 2 Euro die Minute
Tja grad bei der normalen hotline 2 mal angerufen mich weider durch etliche warteschleifen gekämpft um mir sagen zu lassen das man mir nicht weiterhelfen könne sondern nur die Partnerhotline für 2 Euro die Minute
-
- Newbie
Das Spiel hatte ih gestern. Daraufhin die beiden mails und seit heute gehts. nur mit der datenbank komm ich noch nich klarCount hat geschrieben:Tja grad bei der normalen hotline 2 mal angerufen mich weider durch etliche warteschleifen gekämpft um mir sagen zu lassen das man mir nicht weiterhelfen könne sondern nur die Partnerhotline für 2 Euro die Minute
-
- Newbie
hab jetzt auch mal dort hin gemailed auf deinen Post hin. Mal sehen ob ich auch erfolgreich bin.
-
- Forenmutti
@Count:
Da hast Du allerdings recht - was Informationen angeht ist KD mehr als nur konfus...
Da hast Du allerdings recht - was Informationen angeht ist KD mehr als nur konfus...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
So von Loomes habe ich schon mal eine Email zurück - und das innerhalb von nicht einmal 24 Stunden _ Thumbs up! Allerdings hat man mich an den Kundenservice von KD verwiesen. Also habe ich da jetzt auch noch einmal hingeschrieben und parallel an Support von Kabelhomepage. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
-
- Newbie
Und zwar geht das so:Count hat geschrieben: 2 User wissen ja anscheinend schon wie es geht wenn ich das richtig gelesen hab.
hast du die zugangsdaten schon bekommen?
wird der punkt "Kabel Homepage jetzt starten" unter Dienste angezeigt?
wenn der erste punkt mit "ja" beantwortbar ist, der zweite mit "nein" , so lautete der Tipp,
dann Hotline anrufen:
01805233325 im ersten menü die 2, dann die 1 als bestandskunde... man kann gleich lostippen und brauch nicht das Band zuende hören.
mo-fr 7:30-22:00 sa 7:30-18:00
lass dabei prüfen ob das paket hosting bereits gebucht ist, was 99%ig der fehler sein wird.
dann ist das eine sache von 5 minuten
Wobei das sicher auch an der Hotlinerin liegt, die man gerade bekommen hat. Bei meinem Versuch konnte es die erste nicht, und auch nach Rücksprache mit Kolleginnen konnte die mich nur an die Tehcnik weiterverbinden. Beim zweiten Versuch war eine kompetentere Dame dran, die das Problem gleich erkannt und behoben hat.
Versuch es einfach nochmal, Problem kurz schildern und unbedingt sagen, was geprüft werden soll. Dann sollte es klappen. Die können das definitiv,

Grüße ferdinator
Seit 10.1.09 Paket Comfort (20000/1000) - mit Betonung auf "bis zu" und Ping nie unter 30ms.
Motorola Surfboard SBV 5121E Cable Modem.
BS sind Windows Vista Business und XP Professional.
Router kam erst nach weiteren 10 Minuten Hotline.
Trotzdem werkelt meine Fritzbox 7050 weiter.
Motorola Surfboard SBV 5121E Cable Modem.
BS sind Windows Vista Business und XP Professional.
Router kam erst nach weiteren 10 Minuten Hotline.
Trotzdem werkelt meine Fritzbox 7050 weiter.
-
- Newbie
Das hört sich sehr gut an werde das nachher mal ausprobieren!
Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich bedanken das du dich hier anscheinend kompetent mit dem Problem anderer auseinandersetzt!!!!! Das finde ich extrem klasse.
Feedback obs geklappt hat gibt es dann nachher. man freu ich mich wenn das klappt!!
Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich bedanken das du dich hier anscheinend kompetent mit dem Problem anderer auseinandersetzt!!!!! Das finde ich extrem klasse.
Feedback obs geklappt hat gibt es dann nachher. man freu ich mich wenn das klappt!!
-
- Newbie
3 Telefonanrufe bei der Hotline später habe ich nun jemanden dran gehabt der auch verstanden was ich von ihm wollte - Angeblich dauert es bis zu 5 Tage bist die Daten von Loomes bei KD eingegangen sind und gebucht werden können - dies ist laut der aussage der Dame noch nicht passiert. Aha und das konnte mir vorher keiner sagen? Das kann mir in der Email nicht angekündigt werden???! So ein drecksladen echt. Sorry aber was ist das für eine Kundenverkackeierei?
Das schärfste ist aber das meine Frau neuerdings immer sagen muss am Telefon das ich das machen darf - weil sie ja Vertragsinhaberin ist. Da sie aktuell nicht hier ist, wollte man mir immer die Auskunft verweigern - Datenschutz. Aaaaaahja machen die da einen Stimmenabgleich? Oder woher wissen die das die Frau nicht meine Nachbarin oder die Angestellt von der Pommesbude nebenan ist?!
Sorr aber ich muss meinem ärger grad mal luft machen.
Das schärfste ist aber das meine Frau neuerdings immer sagen muss am Telefon das ich das machen darf - weil sie ja Vertragsinhaberin ist. Da sie aktuell nicht hier ist, wollte man mir immer die Auskunft verweigern - Datenschutz. Aaaaaahja machen die da einen Stimmenabgleich? Oder woher wissen die das die Frau nicht meine Nachbarin oder die Angestellt von der Pommesbude nebenan ist?!
Sorr aber ich muss meinem ärger grad mal luft machen.
-
- Newbie
sorry doppelpost -
aöso die Dame zum schluss war sehr hilfsbereit und kompetent (anscheinend) das sei der guten Ordnung halber noch gesagt. aber solangsam dünkt es mir das das auch nicht stimmt, weill in der email heisst es - sofort Hp erstellen unter kundenportal usw....na ich lasse mich mal überraschen
aöso die Dame zum schluss war sehr hilfsbereit und kompetent (anscheinend) das sei der guten Ordnung halber noch gesagt. aber solangsam dünkt es mir das das auch nicht stimmt, weill in der email heisst es - sofort Hp erstellen unter kundenportal usw....na ich lasse mich mal überraschen
-
- Newbie
Okayyyyyyyy - die dame hat mich also doch ver?!scht.......ich dachte mir ncoh so : Mensch der Ferdinator hat doch noch gemeint - lass dir nix erzählen. also habe ich es nochmal versucht . Btw mien persönlicher Warteschleifenrekord ist jetzt gebrochen und liegtr bei 12 min! Der mitarbeiter hat sofort verstanden worum es geht und stellt es innerhalb von 5 min um - ich bin Fassungslos.