Cartoon Network (und Animax)

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von amsp »

PestPustel hat geschrieben:Wenn CN eine gesplittete Verbreitung bevorzugt, kann KD nicht viel machen.
Deswegen funktioniert das auf anderen Plattformen, z.B. bei unitymedia :roll: Die Schuld liegt allein und ausschließlich bei den Managern der KDG und ihren ehrlosen Technikern.
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von PestPustel »

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. KD hat KD-Home (CN Deutsch) und KD-International Englisch (CN Englisch). UM hat kein separates Englisch-Paket, sondern die englischsprachigen Sender in den Paketen Basic, Plus (CN Deutsch/Englisch) und Extra integriert.

Die Produktpolitik wird nicht ausschließlich von KD diktiert, die Programmanbieter sitzen generell auf der anderen Seite des grünen Tisches.
Beide wollen verdienen... und am Ende kommt das Angebot für den Kunden heraus.

Was das jetzt mit Technikern zu tun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft :confused:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von amsp »

PestPustel hat geschrieben:Du vergleichst Äpfel mit Birnen. KD hat KD-Home (CN Deutsch) und KD-International Englisch (CN Englisch). UM hat kein separates Englisch-Paket, sondern die englischsprachigen Sender in den Paketen Basic, Plus (CN Deutsch/Englisch) und Extra integriert.
Das sind keine Äpfel mit Birnen. Fakt ist das die KDG die vorhandene Tonspur nicht anbietet. Punkt. Fakt ist auch das sie Kunden mit Antwort-Bots abfertigt.
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von PestPustel »

Fakt: Die Tonspur wird angeboten, musst nur extra dafür zahlen :D
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von amsp »

PestPustel hat geschrieben:Fakt: Die Tonspur wird angeboten, musst nur extra dafür zahlen :D
Sie wird eben nicht angeboten, weder bei Cartoon Network noch bei Animax.
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von PestPustel »

Sorry, hab' ich grad auch gesehen. Beide sind im Englisch-Paket nicht enthalten. Schlecht. Ich hake mal nach.
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35376
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von twen-fm »

Interessant wäre zu wissen, warum die engl. Sprachspuren NICHT angeboten werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von PestPustel »

Bin dran.... kann aber dauern.... :kaffee:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von PestPustel »

Dauert immer noch.... :suspekt:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Cartoon Network (und Animax)

Beitrag von NURadio »

PestPustel hat geschrieben:Bin dran.... kann aber dauern.... :kaffee:
PestPustel hat geschrieben:Dauert immer noch.... :suspekt:
Haha, lass mich raten. Man verhandelt noch. :brüll:
MfG NURadio