In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PestPustel hat geschrieben:Wenn CN eine gesplittete Verbreitung bevorzugt, kann KD nicht viel machen.
Deswegen funktioniert das auf anderen Plattformen, z.B. bei unitymedia Die Schuld liegt allein und ausschließlich bei den Managern der KDG und ihren ehrlosen Technikern.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. KD hat KD-Home (CN Deutsch) und KD-International Englisch (CN Englisch). UM hat kein separates Englisch-Paket, sondern die englischsprachigen Sender in den Paketen Basic, Plus (CN Deutsch/Englisch) und Extra integriert.
Die Produktpolitik wird nicht ausschließlich von KD diktiert, die Programmanbieter sitzen generell auf der anderen Seite des grünen Tisches.
Beide wollen verdienen... und am Ende kommt das Angebot für den Kunden heraus.
Was das jetzt mit Technikern zu tun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
PestPustel hat geschrieben:Du vergleichst Äpfel mit Birnen. KD hat KD-Home (CN Deutsch) und KD-International Englisch (CN Englisch). UM hat kein separates Englisch-Paket, sondern die englischsprachigen Sender in den Paketen Basic, Plus (CN Deutsch/Englisch) und Extra integriert.
Das sind keine Äpfel mit Birnen. Fakt ist das die KDG die vorhandene Tonspur nicht anbietet. Punkt. Fakt ist auch das sie Kunden mit Antwort-Bots abfertigt.