schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die der KD-Ignoranz stets auf dem Leim geht.
Ich habe mit denen schon seit Mitte 2007 Stress. Bin umgezogen und habe noch nie eine Schlussrechnung erhalten. Die wollten einfach die Vorauszahlung von 2,5 Monaten behalten. Nett, oder? Als ich die fehlende Gutschrift dann mit den neuen Rechnungen verrechnet hatte, kam dann eine Mahnung nach der anderen. Als ich dann noch in ein nicht von KD versorgtes Gebiet umgezogen war, wollten die auch, dass ich noch für ein komplett ganzes Jahr bezahle. Ich habe aber ausserordentlich gekündigt und nicht einmal der normalen Kündigungsfrist von einem Monat entsprochen. Wozu auch?
Konnte ja den Monat die Leistung nicht nutzen. Seitdem flatterten mir ständig Rechnungen, Mahnungen und sogar zwei Mahnbescheide rein, die ich alle komplett widersprochen habe. Der Betrag von fast 410,00 haben die dann storniert. Trotzdessen fordere ich den mir entstandenen Aufwand seit 2007 von fast 30 Schreiben von KD. Momentan ignorieren sie (Briefe gingen alle an die Geschäftsleitung) es mit der Abschiebung meiner Zahlungserinnerungen an den Kundenservice. Von dem "netten" Herrn Geyer erhalte ich stets Briefe (kurioserweise ohne Unterschrift), obgleich es bereits die Rechtsabteilung betreffen müsste. Alles Taktik. Denn wer zuckt, verliert. Meine Rechtsschutz hat schon abgesegnet, dass es vor Gericht losgehen kann. Bin selbst mal gespannt, was die nun sagen, wenn ich sie auch beim Verbraucherschutz anschwärze (Kosten ca. 15,00).
Von daher, Thomas, nicht unterkriegen lassen

Grüße, interestedin