In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ist ja echt mies zu so einer Sendezeit. Habe auch schon ein paar mal bei KD angerufen. Sie konnten mir keine Infos geben, nur das es am Anbieter liegt und nicht an denen.
Sie könnten wenigstens mal eine Info rausgeben auf der HP
Yogi73 hat geschrieben:Sie könnten wenigstens mal eine Info rausgeben auf der HP
Oder eine Alternativlösung anbieten, indem man die NASN UK Version einspeiste. Schließlich kriegen die doch 35 Satpositionen mit einer Schüssel rein... Das wäre doch mal kundenfreundlich...
Laut NASN-Forum bei ESPN.com ist NASN in einigen Ländern wieder verfügbar!
Kabel Deutschland bzw. ewt/Telecolumbus hat für Hannover noch die Schrifttafel drin. Liegt das nun an Kabel Deutschland oder an NASN. Ich mein sie haben ja auch erst spät die Tafel geschaltet, also vielleicht haben sie noch nicht gemerkt, daß das Signal wieder da ist ...