In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RosaRiese_TK hat geschrieben:
Perfekt, ich zahle für DVB-C und soll dann DVB-T2 nutzen. Klasse
Jupp, verständlich, aber wenn du die Möglichkeiten die die Geräte bieten nicht nutzen möchtest, dann eben nicht.
RosaRiese_TK hat geschrieben:
die Störung ist schon seit 4 Tagen !!!
Langsam sollte sich dort aber schon was tun.
Wie schon erwähnt, da hier das inoffizielle Vodafone Kabel Forum ist, kann hier keiner was für dich tun.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Das ist kein Chat da, nur so zur Info.
Die Moderatoren ( nicht die SuperUser ) werden dich dann schon an schreiben, wenn sie deinen Fall bearbeiten.
Es gibt halt auch dort Wartezeit.
Wenn dir TV so wichtig ist, dann wurden dir Alternativen über DVB T2 HD bereits genannt.
spooky hat geschrieben: 13.04.2020, 18:32Die Moderatoren ( nicht die SuperUser ) werden dich dann schon an schreiben, wenn sie deinen Fall bearbeiten.
Es gibt halt auch dort Wartezeit.
Richtig, und diese Wartezeit, bis sich ein Moderator meldet, beträgt zurzeit mehrere Tage, zumal jetzt auch Ostern war.
Der Eingangsbeitrag dort wurde übrigens heute um 15 Uhr geschrieben, ist also noch nicht mal vier Stunden her...
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)