spooky hat geschrieben:Warum gehst du immer von dem schlechtesten aus?
Gehe ich das? Ich schrieb:
reneromann hat geschrieben:Wobei ich eher von Punkt 1 ausgehe[...]
Womit klar sein sollte, dass ich eher davon ausgehe, dass ENTWEDER ein Fehler in der DB von Vodafone vorliegt -oder- das ein "übereifriger" Medienberater "fälschlicherweise" abgeklemmt hat.
spooky hat geschrieben:Und warum mußt DU immer gleich mit irgendwelchen Jura Schrott kommen?
Egal in welchem Postin wo es Probleme gibt, du bist der erste der gleich sein Jura Lexikon hervor holt, ich finde sowas zum
Sorry ist so.. schließlich ist es kein Jura Forum hier... und wir waren eine lange Zeit von irgendwelchen Paragraphenreitern verschont geblieben.
Was heißt hier "Jura Schrott"? Was kann denn der Mieter dafür, wenn sein Vermieter ggfs. Gelder nicht weiterleitet?
Und vor allem: Was für ein Mittel hat der Mieter denn, wenn der Vermieter sich so verhält?
Soll der Mieter etwa weiterhin an den Vermieter die genannten 115 Euro pro Jahr "abdrücken" und dazu zusätzlich nochmal 228/168 Euro an den KNB bezahlen, damit er TV schauen kann?
Und wenn man schon mit dem Argument kommt: Warum postest DU etwas von "Rufmord", wenn DU die Diskussion nicht haben willst und unterstellst damit MIR etwas, was ich so nie geschrieben habe?
[Zumal es "Rufmord" im dt. Strafgesetzbuch nicht gibt - dort gibt es "üble Nachrede" oder "Verleumdung". Und dir sollte auch klar sein, dass das falsche Bezichtigen einer Straftat ebenfalls strafbar ist - insofern solltest du bitte mal einen Gang runter schalten.]