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Thyrael hat geschrieben:Du kannst das doch einfach über deinen Anwalt klären lassen und uns danach unterrichten was aus der Sache geworden ist.
ja, find mal einen Anwalt, der sich mit Vodafone anlegen mag...
das hatte ich schon mal... da musste das Gericht am Ende einen „beiordnen“... und dann noch einen, weil der Erste das Letzte war...
Zuletzt geändert von RIDDICC am 19.08.2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Warum muss der Mieter im EG dulden, dass das Treppenhauslicht so lange an ist, bis der Mieter im 4.OG ankommt.
Da kann man doch verlangen, dass in jedem OG ein extra Zähler ist.
Aber in dem 4.OG sind nur Einraumwohnungen und die Leute sind selten da.
Im EG wohnt dagegen eine 6-köpfige Familie, die gehen viel Ein-und Aus und haben Besuch, benötigen daher das Treppenhauslicht öfter.
Viel Spaß beim klären der Abrechnung zu deinen Gunsten.
NoNewbie hat geschrieben:Warum muss der Mieter im EG dulden, dass das Treppenhauslicht so lange an ist, bis der Mieter im 4.OG ankommt.
Da kann man doch verlangen, dass in jedem OG ein extra Zähler ist.
Aber in dem 4.OG sind nur Einraumwohnungen und die Leute sind selten da.
Im EG wohnt dagegen eine 6-köpfige Familie, die gehen viel Ein-und Aus und haben Besuch, benötigen daher das Treppenhauslicht öfter.
eben nich! die Kosten der Zähler stünden in keinem guten Verhältnis zum Arbeitspreis! Manno! was soll das? ich bin doch keine senile Oma, die auf sowas reinfällt...
Thyrael hat geschrieben:Tja, da sehe ich jetzt nicht wie wir dir bei der Suche nach einem Anwalt helfen könnten.
och nö! ich frag ja auch nich nach nem Anwalt, sondern nach einer Art Formbrief, der Vodafone zwingt mir das veruntreute Geld zurück zu geben!
steht doch da!