Wenn z.B. SSN und Fox Germany mit der Preiserhöhung kommen würden wäre ich sogar bereit die 2 € mehr im Monat zu zahlen!

Was hat denn Premiere mit KDG zu tun auch wenn du das jetzt so wie ich es sehe nur aus Spaß meinst sowas würde es eh NIE gebenIch bin bereit 2 Euro pro Monat mehr zu bezahlen, wenn ich auch die 2 Gratisfilme für SelectKino pro Monat bekomme UND alle noch fehlenden hier tausendmal genannten Sender. Außerdem will ich Premiere 1, Premiere 4 und Premiere Serie gratis haben.
Schon mal was von Quersubvention gehört? Anscheinend nicht.Was für Neueinspeisungen? Bei KD Home gab es schon länger keine Neueinspeisungen mehr.
Es wurden sogar erst letztens Radiosender abgeschaltet.
Ich kann das aus Braunschweig nur bestätigen.judgenoname hat geschrieben:Na endlich sind wir Tele Dummbus Kunden mal schneller als die KDG-Kunden. Bei uns kostet KD HOME mit Receiver nämlich schon lange 14,90 € und ohne Receiver kann man das gar nicht mehr bestellen, da kann man dann noch mehr verdienen
Dito! Weniger Schrott, mehr Qualität.Capone hat geschrieben:wenn die mir in das paket noch ein oder zwei hd sender, plus mtv base, sportdigital tv einspeißen würden, würde ich auch 15 € im monat zahlen. dann wer das völlig ok und fair!